grüß gott / servus/ ... ... huhu xP

YuriKazu

Gläubiger
huhu

also ich heisse franziska, wohne in berchtesgaden :3 aufm berg in 945m höhe und arbeite in der montage einer feinmechanikfirma o.o
ich liebe animes vor allem shounen ais x3 und hab selbst nen haufen mangas dahoam eh... daheim Oo
wie man an ein paar wörtern sieht, fang ich langsam an bayrisch zu sprechen Oo - schlechter umgang oder einfach nur zu viel bayrisch gehört? XD egal
jedenfalls lese ich für mein leben gern. mein lieblingsanime ist / sind die ghiblifilme und lieblingsmanga -> junjo romantica x3

öhm ja o.o was gibts noch zu sagen mh... ich lebe hier mit meinen eltern aufm bauernhof und wir haben seit genau einer woche ein kleines miniponyfohlen namens nati :3 :wakuwaku:
öhm ja freue mich auf spass o.o und eh.. joar... hmm... xDD
kA was ich noch sagen soll.. ... und ehe man sich versieht hat man nen elenlangen post geschreibselt Oo
*weg huscht*

lg.. yuri xP:tralalalala:

ex pogo

Ordenspriester
Hey ...da drängel ich mich mal gleich vor ^^
ich darf das ...wir kennen uns ja schon ne weile =)

also Willkommen zurück hier auf WOH die Dame ..bring mal schwung in den Laden >.<

gruß ex

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
SERVUS!

Ai, Ghilbifilme, sehr schön.
Meine Großeltern haben nen Bauernhof an der Donau ;-)
btw. bayrisch ist die nächste Weltsprache, ganz bestimt:megane:

Grüße aus Oberbayern und viel Spaß auf dem Board

Aeon

YuunoxX

Gläubiger
Hey du.. : )
Ich bin auch relativ neu hier und berchtes gadne is garned so weit weg von mir.. ;) schön zu wissen das man ned os ganz allein ind iesem bundesland ist ^^:wakuwaku:

YuriKazu

Gläubiger
@ pogo: :O was soll das denn heißen? XP *böses mädchen bins o.o*

@Aeon: o.o wohnst du auch in oberbayern? Oo

und vielen dank an alle willkommensgrüße xP

lg Yuri

Oben