Grüsse an alle

Krysia

Ungläubiger
Hidiho,
Krysia ist 36 jahre jung und begeistert von Anime und Hentai sachen. Komme ausm Ruhrgebiet. Alles fing bei mir an mit mit Trigun ist schon ne weile her aber ich denke viele kennen Vash ( für mich der übercoolste Held aller Zeiten). Danach ging es langsam los mit anderen Anime sachen z.B. Coyboy Bebop und Hellsing. Als ich vor geraumer Zeit das erstemal One Piece ( sehr coole storys und Fähigkeiten der mitwirkenden aber auch sehr lustig. Habe es auch schonmal auf einem Fernsehsender gesehen, war aber sehr enttäuscht da es da nur wenige folgen gab und ich sie schon kannte.) von einem Freund bekam wollte ich mehr und kam auch auf Hentais , diese kannte ich bis dahin nur vom hören sagen, seitdem kann ich nicht genug bekommen.:twinkle:

euer Krysia

p.s. ich bedanke mich bei allen hier im Forum für die vielen beiträge und anreize
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Hellsing:pssedmode: is einfach geil^^

joah, ehm... Hi Willkommen im Board, was wichtiges vorweg, Regel einhalten, und bevor man einen Thread (oder manchmal auch Fragen) erstellt guggen obs dazu schon was gibt, *suchfunktion^^
Und natürlich Spaß haben:imc:
 

Krysia

Ungläubiger
Krysia hofft etwas beizutragen ..jedoch muss man wirklich sagen das dieses Forum wirklich alles abdeckt was ich bisher kennengelernt habe.

euer Krysia
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
krysia hya!!
herzlich willkommen und viel spaß in der community
hoffe auch dass du aktiv bist
 
Oben