Grüße an euch

BelzeBob

Ungläubiger
servus ich will mich hier auch mal vorstellen!!

ich muss erst mal sagen das das ein cooles Forum ist es wird Wochen dauern bis ich mich durch die Themen gelesen hab^^
so und nun zu mir ,als dauernd gelangweiltes Kind hab ich irgendwann angefangen Animes zu schauen^^
das erste was ich mir regelmäßig angeschaut hab war Dragonball (ich glaub wie bei vielen in meinem alter)
und von da an hab ich nicht mehr genug bekommen.im Moment lese ich mehr Comics dad ist besser für die Augen
ich hab hier schon ein paar gute gefunden

hier sind mal ein paar Animes die cool fand:
Dragonball,Neon Genesis Evangelion,Noir,Black Lagoon,Elfenlied,Ghost in the shell,Berserk,Full Metal Alchemist,Tenjho Tenge,Hellsing,usw,usw...

wenn ihr genaueres über mich wissen wollt schreibt mich an

see ya
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Erstmal ein Herzliches Willkommen in WoH.
Na als Animefan bist du hier Gold richtig du wirst hier sicher auf deine kosten kommen,
noch ein paar Sachen mit auf den weg, nimm dir die Foren Regeln zu Herzen und wenn du ein neues Thema schreibst, nutze die SuFu könnte ja sein das es das schon gibt hier, die SuFu is auch eine nützliche Sache wenn du hier nach was bestimmten suchst, und wenn es ja nicht vor und zurück geht sind ja noch viele nette Member und Mods hier, die dir auch weiter helfen einfach an PN nen und wenn du 20 sinnvolle posts gemacht hast, öffnen sich für dich mehr Bereiche so jetzt viel spaß hier.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Na dann mal ein herzliches Borg hallo hatte gesehen das hier noch keiner was rein geschrieben hat. Und nun was wichtiges immer schön die such Funktion benutzen, und die Board Regeln gut lesen das erspart dir dann auch viel Ärger ansonsten viel Spaß hier. ^^ Ok man ist mir zufor gekomen^^ aber was sols.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hi und Herzlich willkommen,

um diese Vorliebe zu stillen könntest du nirgendwo richtiger sein.
Außer vllt in nem Animestore XD
(Und ja ich weiß dass das Wort richtiger nicht exestiert...)

Tja schau dich um, schreib mit und halte dich an die Regeln.
Viel spaß beim umschauen, es gibt einiges zu sehen =D

mfg GematriA
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Willkommen an Board

Nur gut umsehen, für jeden ist was dabei ^^

Have fun

WASH WE CAN - Can we?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi von mir auch ein herzlich Willkommen

Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
Wünsche dir viel spaß bei WoH, ansonsten kann ich dir noch empfehlen dei SuFu zu nutzen.
 
Oben