Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ace71

Novize
Hallöchen zusammen mein Nick ist Ace71 und in der Welt da draußen ist Alex :D, ich bin zarte 25 Jahre alt, jung wie ihr wollt. Die Frage ob Mann/ Frau sollte geklärt sein =).
Meine Berufswelt spiegelt sich darin wieder das ich Bahner bin und bitte keine Hass flames wegen den Streiks^^. Meine Interessen sind klar auf anime´s abgezielt ich guck einfach schon zu lange^^und meine Erwartung sind die das ich noch viele schöne Serien gucken kann.
in diesem sinne habt einen schönen Tag.
 

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen, Ace!
Wünsche dir viel Spaß hier auf WoH.
Und was die Streiks angeht: da kannst du sicher nichts dafür. Da gilt es wohl mitgehangen, mitgefangen. *auf Unterlippe beiss* Dennoch find ich's gehörig übertrieben D:
Aber mal ernstgemeinte Frage: Was macht ihr da denn genau während den Streiks? Seid ihr einfach nicht anwesend oder müsst ihr einen alternativen Dienst leisten? Interessiert mich echt mal.

mfG,
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Bahner? Wenn du auch noch Eisenbahn-Fan bist, dann kannst du dich ja mal im Forum umschauen ^^. Gibt noch paar Leute die Züge mögen.
Ansonsten was mir zum Ruhrgebiet sofort einfällt:

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum ^-^
 

Holzi

...
Hallöchen zusammen mein Nick ist Ace71 und in der Welt da draußen ist Alex :D, ich bin zarte 25 Jahre alt, jung wie ihr wollt. Die Frage ob Mann/ Frau sollte geklärt sein =).
Ich kenne zwei Frauen, die Alex genannt werden. Cool, das auch Frauen Weichen und Schienen anfertigen:yo: (nur Spaß)

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Willkommen im Forum ^^ mit 10 Beiträgen und zwei Tagen Wartezeit wirste für die Download Sektion freigeschaltet. Bitte an die Regeln halten, die FAQs lesen und sucht... Suchmaschine benutzen ^^
 
Oben