Grüsse aus dem Warmen Süden Xp

HentaiTiger

Stamm User
obwohl ich schon schon ein weilchen im Forum bin habe ich mich nicht richtig getraut hier etwas reinzuschreiben... also:
wie ihr sicher schon gemerkt habt komme ich aus dem Süden^^ ursprünglich aus den zwei südlichsten "Kantonen" Italiens (wie ihr in der Grafik sehen könnt)

ich könnte eigentlich die 4te, 3te oder sogar die 2te Generation hier in der Schweiz sein^^ naja auch das liegt eher im Süden... (wenn man von deutschland aus geht xD)
mein Vater lebte nämlich in Italien (bis zum 17ten Lebensjahr)... genau wie mein Grossvater Mütterlicherseitz... meine Urgrosseltern Mütterlicherseitz hingegen waren Spanier... also bin ich eine echte Mischung...:twirly: :megane:

nur sehe ich nichtgerade so aus... ich habe einen eher hellen Taint, mit blonden Haaren und Blauen Augen:onegai: :sob:

ich liebe Tiger:lovelove: über alles... darum habe ich auch diesen namen gewählt... aber das Hentai hat eigentlich keine Bedeutung... ich wollte nur nicht (Wie in allen anderen Foren) RedTiger heissen... :nani:

ich bin eher der Schüchterne typ... *traut sich nicht jemanden anzusprechen... aber wenn ich jemand kenne dann kann ich gut mit jemandem Reden... nur das mit den Gesprächsthemen ist nicht garantiert... *weiss manchmal nicht was ansprechen*

ich mache mir auch manchmal das leben unnötig kompliziert... denke meistens zuviel...
genauso wie schreiben...

darum muss ich jetzt abbrechen... sonst schreibe ich noch meinen halben Lebenslauf:XD::XD::XD:

Gruss euer RT oder HT

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
schöne lebensgeschichte.
blond
blaue augfen. sehr nett hört sich das an. :imc:
dann grüße ich aus dem hohen norden (NDS)

wünsche dir aber viel spass hier noch im forum HT

Oben