Grüße euch

oldpio

Ungläubiger
Mahlzeit,

ich komme aus dem Ruhrpott und stelle mich mal gern vor.

Mein Nick ist oldpio aber Pio (oft schon vergeben oder zu kurz) ist mein eigentlicher Nick/Spitzname.

Ich bin Mitte 30 und eine klassischer Mann. Mein Interesse begann, wie man es schon vermuten kann, Ende der 90er mit RTL 2 an. Von Videospielen hatte ich, bevor ich Animes oder RTL 2 kannte, schon ein ungesundes abhängiges Verhalten. Mit Pokémon:lovelove: und einem Gameboy (blaue Edition) war ich wie besessen und habe zuhause, auf dem Schulhof, und so gut wie jede freie Minute damit verbracht. Ich habe jede Folge und jede Zeitschrift (Kids Zone, etc) wo ein Pokémon abgebildet war mich eingesaugt. Pokémon war zwar jahrelang die Nr.1 aber diese Animes waren essenziell für mich:
  • Digimon
  • Monster Rancher
  • Detektiv Conan
  • Yu-Gi-Oh!
  • Beyblade
  • One Piece
Bis zur Gameboy Advance Zeit habe ich die meisten Pokémon spiele gesüchtelt und der Pokémon Anime wurde im Teenager alter zu lahm.

Als ich zu Besuch bei meinen älteren Cousins war haben die mir dann mein erstes Manga gezeigt…:twinkle:DRAGONBALL Z Ich glaube das war schon die Boo-Saga im Manga obwohl im TV nichtmal Z lief sondern nur Dragonball classic. Ich wurde kurzerhand dann zum Dragonball Z fanatiker. Die Videospiele von Dragonball konnten zwar nicht im geringsten Ansatz zu den Pokémon Games mithalten aber das sowieso egal weil die PlayStation 2 genug anderes Content bot.

Als das Internet dann auch bei uns im Haushalt ankam bin ich natürlich auch mit hentai in "Berührung" gekommen wobei das damals eher so ein Zufall/Glücksspiel😵 war was man sich bei den P2P-Filesharing-Netzwerken runtergeladen hat.

Ansonsten habe ich im volljährigen Alter eher das Interesse an den Serien und hentai verloren aber habe regelmäßig eher so Klassische Filme geguckt wie z.B.:
  • Chihiros Reise
  • Nausicäa
  • Prinzessin Mononoke
  • Ghost in the Shell
  • Golden Boy
  • Paprika
Eigentlich bin auf das Forum gestoßen weil ich mit meinen Kinder anfange Dragonball zu gucken und wir die halbe classics Reihe durch haben. Ich will unbedingt diese krasse Perfect Version von Dragonball Z mit den gucken wo man nicht so einfach drankommt.

Oben