Grüße

age-3

Novize
Heyho,
Ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen (Was kann man auch anderes in diesem Thread erwarten^^)
Bin der Oli, 22 Jahre und komme aus der nähe von Marburg (Hessen). Beruflich bin ich als Student unterwegs^^
Zu meinen Hobbys zählen Bass spielen, Zeichnen, Gedichte schreiben, Zocken und (wie nicht anders zu erwarten) Animes :P

Falls ihr weitere Fragen zu meiner Person habt könnt ihr sie gerne stellen ;)

In dem Sinne wünsch ich ein schönes Miteinander :)

Andrakson

Glücksritter
Willkommen in der Welt von übermorgen-vorgestern! :hahaha:

Es ist schön, dass du hier bist Olli, alias age-3, denn wir hoffen, dass du dich hier wohlfühlen wirst.
Schreibe sinnvolle Posts und wir werden uns nicht nur freuen, sondern auch glücklich schätzen. Es ist immer eine feine Sache, wenn hier mehr Leute auf die Seite kommen, denn ständiger Nachwuchs bringt frisches Blut in die Reihen und die Themenvielfalt wird dementsprechend gestärkt - auch die Aktivität.

Du hast dir sogar direkt einen Avatar besorgt, ein blutiges Engelswesen in einer Gummizelle, sofern meine entzündeten Augen das richtig erkannt haben. Nette Sache!

Dann lebe dich mal hier ein, in diesem vielfältigen Ort, wo es eine große Auswahl gibt. Ein tolerantes Verhalten ist zumindest ein Muss für diese Seite, da die Vorlieben und Abneigungen der Leute bekanntlich unterschiedlich sind.
Also immer Respekt an den Tag legen, ein wenig Humor und nicht allzu überempfindlich reagieren und schon läuft die Kiste.

Ich wünsche dir daher viel Spaß hier beim stöbern!

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Dann grüß dich Oli^^ schön einen hessischen Kollegen in der nähe zu wissen. Meine Heimat liegt bei Limburg an der Lahn^^.

Wie erwähnt erhälst du nach 20 Sinnvollen Posts und 3 Tagen Wartezeit hier vollen Zugriff zu unseren Bereichen. Bitte die Suchfunktion fachgerecht vergewaltigen, dich an die Regeln halten, FAQs mal durchlesen und das Boardpersonal nicht ärgern. ^^ Dann werden wir alle ganz Happy

Oben