Hallo Andrakson^^
Gut geschrieben, klar doch, gerne, warum nicht: Ich bin jetzt 24, und oh gott, wann habe ich denn mit Animes angefangen, schon seehr seeehr zeitig, glaube mit 12/13, neben DB/DBZ war mein erster Anime Vision of Escaflowne, aus meiner Sicht immer noch einer der besten Animes. Dann folgten Fullmetal Alchemist, auch einer der allerbesten, Klassiker wie Naruto und einige an deren Titel ich mich kaum noch erinnern kann, ich bin immer auf der Suche nach guten Animes mit >30 Folgen, finde es schade dass die meisten guten Animes mittlerweile nurnoch um die 25 Folgen lang sind, gibt allerdings auch noch Defizite in dem Bereich, habe bspw. noch nie One Piece gesehen aber ich mag auch eher so Animes mit Magie also Zauberei, wobei da ja auch sehr viel Spielraum in verschiedene Richtungen ist, Hunter x Hunter war auch ein sehr guter Anime wie ich finde, da hätten gerne noch mehr Folgen kommen können. Ansonsten ja was gibts noch so zu sagen, ich bin Postzusteller bei einem regionalen Unternehmen bei mir in der Region, gehe gerne joggen und bearbeite sehr viel mit Photoshop, ich höre alle möglichen Sorten von Musik, gibt kaum welche die mir nicht gefallen. Aktuell höre ich viel Rap, aber auch House/Electro, Rock, Metal, Klassiker von 50s-90s, Pop nur bedingt, aktuell bspw. AnnenMayKantereit, gerne höre ich auch keltische Musik (Dudelsack <3 ) bin da sehr vielfältig, nur kein Schlager, das war mir immer bißchen zu sinnlose Musik aber ist ja auch alles Geschmackssache. Ich zocke gerne MMORPGs, bzw. teste sie an, verliere leider sehr schnell das Interesse an Spielen wenn sie mir zu langweilig werden aber manche spiele ich auch länger, bin ein großer Fan von Blizzard (WoW, D3) ansonsten auch gerne mal Shooter, (BF3, BF4, CoD Mw2, Mw3 und Black Ops 3) Strategie (absoluter Liebling Heroes of Might and Magic 3, danach Warhammer 40K und Warcraft 3) Sportspiele waren nie so meins, ansonsten noch auf dem GB/A Emulator alle Pokemon Teile und auf dem PSX Emulator Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories. Joaar ich glaube das wars so im groben.
Liebe Grüße
hUrr1c4n31