Grüße

DaKerk

Gläubiger
Endlich Ferien ;)
Zumindest für Studenten wie mich die ihre Klausuren alle zum Vortermin geschreiben haben. Deswegen bin ich mal wieder lange im Netz unterwegs um meine Hentaisammlung zu vervollständigen und bin, ich bin selbst erstaunt, zum ersten mal auf dieses Forum gestoßen.

Ich hoffe ich finde hier ein paar Schmuckstücke für mich und kann im gegenzug euch was schönes bieten. Leider ist mein Server zur Zeit down und wenn das so bleibt überlege ich noch meine Daten auf ein dieser Upload Dinger zu hnterlassen ;)

Joar, vieleicht noch was ich so suche: Vor allem BDSM Filme und Bilder (da bin ich grade schon etwas fündig geworden) sowie schöne Yuri Bilder. Was ich garnicht leiden kann ist alles was mit Tentaceln zu tun hat, das ist für mich keine Kunst mehr. Mein derzeitiger Lieblingsfilm ist "Lady Innocent" Falls da wer spotan was hat, z.b. die 2.Episode, immer her damit :D (ja ich hab auch nur Gerüchte gehört das es sie geben soll, aber noch nie gesehen!)

Was ich euch so bieten kann? Jede Menge Pics und Movies, sollten aber alle schon bekannt sein. hier mal mein, etwas veraltete Liste:
A Tale of two Sisters, Angel Core ep1, Arisa ep 1+2, Bibel Black 1-6, Bibel Black Origins 1+2, Bibel Black Rev., Black Gate 1, Blackmail vol. 1+2, Bondage Queen Kate ep2, Chains of Lust 1, City of Sin, Crimson Climas ep 2, Dark Love 1+2, Dirty Thoughts 1+2, Divine Luv 2+3+4, F3 ep1-3, G Taste ep2, Girl next door 1+2, Hot for teacher2, Hotfor teacher1, Houkago Mania Club, I Love You ep1, Immoerality1+2 , Inma Seiden vol1 ,Kitty Pleasure ,
Lady Innocent 1, Lesbian Ward 1, MF, Mother know breast, Queen and slave, Samurai XXX 1, School of Bondage1-3 , Stainless Night1 , Swallowtail in 1+2, Waver 1-2

Werde mal versuchen die in den nächsten tagen zu überarbeiten ;) Aber wie gesagt, das meiste findet man eh schon hier im Board.

Liebe Grüße
DaKerk

Edit: richtig heißt mein Lieblingsfilm natürlich Another Lady Innocent, also nicht dsa mir hier nachher noch klagen kommen :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja dann mal herzlich willkommen und viel Spaß in unserem Chaotenhaufen ^^
Ich hoffe ich finde hier ein paar Schmuckstücke für mich und kann im gegenzug euch was schönes bieten.
Da du dich ja bestimmt schon umgesehen hast, ist dir ja schon aufgefallen, dass WoH ein ganz nettes Schmuckkästchen ist ;)

Dann mal auf gute Zusammenarbeit ;)

P.s. Und noch mein Tipp an alle Neulinge: Ruhig mal einen Blick in die Regeln werfen, das erspart Stress mit anderen Mitgliedern ;)
 

DaKerk

Gläubiger
Original von C4RN1F3X
...
P.s. Und noch mein Tipp an alle Neulinge: Ruhig mal einen Blick in die Regeln werfen, das erspart Stress mit anderen Mitgliedern ;)
Ach ja, Danke!
Irgendwie vergisst man so was mit der Zeit weil ja doch fast alle Forenregeln gleich sind. Aber ich hatte letztens schon den Fehler gemacht, dort durfte man dann keine Bannerwerbung machen und mein Account wurde glatt gesperrt ;)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wenne die Regeln liest und sie befolgst kann dir hier nichts passieren...und wenn doch was schief läuft keine angst dann löst man das problem und fertig ist...sind alle hier sehr tolerant...

von mir auch ein Herzliches Willkommen!
 
Oben