Der Höflichkeit wegen, stelle ich mich hier auch einmal vor, auch wenn es niemanden interessieren wird . Ich bin 21 und studiere momentan Wirtschaftsinformatik. Wie mein Name für einige erkennen lässt, interessiere ich mich sehr für Rollenspiele (Feylamia = Vampirelfe in DSA). Zu Manga, Anime, Hentai kam ich eher nebensächlich durch Freundinnen und Freunde, die sich dafür interessierten. Hauptsächlich, gerade weil ich mich sehr für Kunst in Stil von Fantasie interessiere, kam ich auch zu dieser ostasiatischen Kunst und versuche sie nachzuzeichnen,Was eine Herausforderung war, da ich mich hauptsächlich z.B. für Kunst von Luis Royo interessierte, der nicht in diesem Genre angesiedelt war. Grundsätzlich bin ich für jegliche neue Art offen, auch weil ich gerade eine Erziehung genoss, die mir nichts verboten hatte und sehe deswegen mir "anstößige Kunst" eher mit dem Schmunzeln einer Künstlerin an, als dem verneinenden Kopfschütteln einer Erzieherin (Btw. bewirkt strenge Erziehung sowieso nur meißt das Gegenteil, dass das Verbotene probiert wird). Ich hoffe, das ich trotzdem bei dem ein oder anderen Thema mitreden kann, auch wenn ich neu in diesem Gebiet bin.
MfG Fey
MfG Fey