Grüße

Bara

Ungläubiger
Hallo,

ich bin Bara. Auch wenn die Beiträger hier wohl nicht gewertet werden wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 27 Jahre und lebe derzeit in Irland zusammen mit meiner Freundin. Mein Freizeit verbinge ich mit Anime-Serien/Filme, WoW und anderen Spielen (dabei ist es egal ob PC oder Console da ich ein ziemlicher Zocker bin was das angeht). So als kurze Zusammenfassung über mich.

Auf das Forum hier bin ich zufällig gestossen als ich noch fehlende Folgen von One Piece gesucht habe welches gerade meine Lieblingsserie ist. Angemeldet bin ich ja nun shcon ein paar Tage und runtergeladen hab ich ich such einiges. Leider fehlt mir derzeit etwas die Zeit um mir hier alles an zu sehen was ich aber hoffentlich bald nachholen kann.

Generel muss ich sagen das ihr von mir vermutlich nicht all zu viele Post sehen werdet da ich normal nur wenig verfasse weshalb ich selbst schon gespannt bin wann ich die 20 Post zusammen bekomme und was der neue Inhalt dann sein wird ;-)

So dann schau ich mir nun mal den rest des Boards an und danke fürs lesen :hahaha:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Willkommen an Board Bara ^^

Von der grünen Insel, und da gibts Internet, höchst erstaunlich :P
Hoffe auch das du mal Zeit hast dich hier einzulesen und gründlich zu stöbern, denn es lohnt sich, ist für jeden was dabei. :)

Beachte die Regeln, nutze die Suchfunktion, wasch deine Hände, jage keine Kobolde und frag nach falls etwas unklar sein sollte, z.b. hier oder einen Member/Mod deines Vertrauens.

Viel Spass an Board wünscht
swordsman :D

WASH WE CAN - Never dies

Oben