Grüßt Euch

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hallo und Guten Tag!
Ja, ich stell mich jetz also auch mal vor...bin ja schon lang genug angemeldet ohne ein einziges Wort zu sagen.
Was kann ich über mich sagen? Naja, vielleicht komm ich einfach zum Punkt...

Ich bin hier eig. nur wegen den RPGs. Klingt jetzt nicht grad nett aber lest weiter.
Ja es is so, EIGENTLICH hab ich mich nur angemeldet um die RPGs mitzulesen. Aber jetzt wurde ich eingeladen selbst an einem Teil zunehmen. Und das werde ich auch machen.
Aber dabei solls nich bleiben. Ich werd versuchen hier so gut ich kann mitzuwirken und n ernst zunehmender Member zu werden!

Ich will sicher kein Typ sein, der sich nur im RPG Bereich versteckt, nein nein! Ich werd schon versuchen mich hier einzuleben. Wobei ihr mich aber dann doch eher bei Small Talk und Off Topic sachen erwischen werdet.
Hentai ist natürlich auch ein Mittelpunkt des Interesses hier ^^

Zu meiner Person vllt mal:
Ich bin n Kerl! n echter Mann =D und komme aus dem schönen Bayern, wo ich auch studiere. Bin jetz schon ganze 20 Jahre "alt". Für Hentai interessier ich mich schon recht lang und bin auch noch in nem anderen Forum ( ich nenn jetz mal keine Namen...). Ansonsten les ich gern Fantasy-Romane oder spiel Gitarre. Achja, und Foren RPGs habens mir angetan =D.

Nuja, ich stell mich ja immer bissl doof an was Vorstellungen angeht...weil ich meisten nur quatsch erzähle der keinen interessiert ^^ aber hey, sehen wir es als Einstieg in meine Member-Karriere.

Also, ich freu mich schon auf die Zeit hier
Grüße
Lichtbringer_2.0

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich heiße dich mal herzlichst Willkommen hier ^^
und hey, du bist nich der Einzige, der nur wegen den RPG's hier is.. xD
wirst viel Spaß hier haben und sho alles ;3 nyaa ~

Hard2DaCore

Prophet
Dann auch mal ein freundliches hallo von mir ^^.
Ab 20 beiträgen steht dir hier alles offen ,immer schön die regeln lesen und verstehen,bei fragen einfach an die Mods und SMods wenden.

und immer die SuFu nutzen

Greetz Hard2DaCore

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Schön das du dich für diesen schritt entschieden hast.
ab 20 beiträgen steht dir ales offen hier
fühl dich wie zuhause.

mfg ikki tousen

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Danke für die netten Begrüßungen =)
Werd zusehn dass ich die 20 Beiträge schnell zusammenbekomme, um auch in den hintersten Ecken dieses Forums rumwühlen zu können :hahaha:

Werd mich sicher auch mal in anderen Bereichen sehen lassen, zumindest verusch ichs ;)

Achja, @Hard2DaCore:
wie gesagt bin ich auch noch in nem anderen Forum, und ich spekulier da mal wild, dass ich mich nicht SO dumm anstellen werde. (Thema SuFu) Wobei ich sehr genau weiß was da in dir solche sorgen erweckt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben