Grüßt euch

kevinvivor

Ungläubiger
Moin Leute um es übersichtlich zu halten werd ich mich kurz im Steckbriefstil vorstellen.

Name: Kevin

Nick: ViVoR

Interessen: Animes, Feiern, Freunde treffen, Mangas, Zocken, Mac/iPod, Subben

Lieblingsanimes: Ah! My Goddess, Elfenlied, Fairy Tail, One Piece, Code Geass, Tengen Toppa Gurren Lagann, Zero no Tsukaima, Gundam so ziemlich alles und einige mehr ^^

Lieblingsmangas: Elfenlied, Love Hina, Love Trouble, One Piece, Rosario + Vampire, Fairy Tail

Musik: Anime Soundtracks und alles, was weder Schlager noch Volksmusik ist

Games: Battlefield alle Teile, CS:S, Left 4 Dead, CIV4, Diablo 2, C&C alle Teile, Team Fortress 2 (Spiele im Moment aber eher weniger)

Bin eher ein geselliger Typ und wenn ich grad mal nicht Schlafe, Animes schaue, Mangas lese oder betrunken bin sitze ich wahrscheinlich in der Fachhochschule und lerne fleißig. ^^

Wie ich zum Anime schauen gekommen bin: Hab schon früher Dragonball und Dragonball Z geschaut und halt One Piece so ziemlich von Anfang an. Mein WG Mitbewohner hat mich dann dazu gebracht mal andere Animes zu schaun, tjo ^^ und da wars um mich geschehen. Nun muss ich schon ne Liste führen um net zu vergessen welchen Anime ich wirklich gut fand und welche eher net ^^.

Falls noch Fragen offen sind könnt ihr mich gerne anschreiben ^^

greetz Kevin

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hallo,

ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und ich empfehle dir in Ruhe die Foren-Regeln durch zu lesen.

Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze zuerst die Such-Funktion

Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Willkommen hier im Board ;)

Hier wirste bei vielem fündig was das Animeherz begehrt. Doch beachte,
Rules lesen und SuFu (SuchFunktion) immer benutzten ^^

mfg Spartan

SetoKaibaSK

Gottheit
Hy Willkommen auch von mir!
Schon das du es hier her geschaft hast!

Hab Spaß am Board, hier gibt viel zu entdecken!
Frag ruhig wenn du was nicht verstehst, hier kennt scih jeder aus!

Viel Spaß Noch!

MfG
Seto

Oben