Grüzi alle miteinander

milchen83

Novize
Nun denn dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin das Milchen83 im echten Leben heiße ich Djamila. Ich bin 26 Jahre alt und schaue schon von klein auf gerne Trickfilme.
Zu Animes und Hentais bin ich erst ziemlich spät gekommen aber hin und weg von der Bandbreite.
Zu meinen Lieblingsanimes gehören
Goldenboy, One Piece, Orochuban Ebichu und aus meinen ganz frühen Tagen kenne ich noch Mila Superstar:tralalalala:
Hentais hab ich jetzt noch nicht soviele gesehen nur Dragon Pink und Princess 69.
Wirklich nicht viel, also für Vorschläge von guten Hentais bin ich gerne offen.

Cooles Forum hier macht Spaß bei euch:wakuwaku:

Man liest sich
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hört sich nach Schweizer Verstärkung an ^^

Aber mundart hin oder her Grüezi sollte es geschrieben sein ;D

Viel Spass im Forum und lies mal das da Oben durch "Foren-Regeln" ^^
 

wecker

Ordenspriester
Hehe wieder 'ne frau mehr xD (wir sind ja anscheint in der unterzahl hier)^^

Mila Superstar fand ich früher richtig schön, hab das fast jeden TAg geguckt.^^

Naja Herzlisch Willkommen, wirst dir bestimmt schnell hier wohl fühlen. ;)
 

milchen83

Novize
Danke für die Begrüßungen. Ich bin keine Schweizerin obwohl ich mindestens genauso lecker bin wie Schoki :-D
Ich fühl mich jetzt schon sehr wohl hier, die Leute hier haben einen tollen Humor und vorallendingen die selben Interessen ;-)
 

imperial5

Gottheit
Na dann heiße ich dich hier im Board herzlich willkommen und lasse mal meine Schokiseite raus in Form der Höflichkeit :tralalalala:
One Piece - ein sehr guter Geschmack ^^

Solltest du irgendwelche Fragen haben oder einfach mal lust zu plaudern haben, kannst mir gerne mal ne PM schreiben :tralalalala:

Ansonsten bleibt zu sagen : Immer schön die SuFu nutzen, immer sachlich bleiben dann kommen wir hier prima miteinander klar ;)

Hoffe, du wirst hier ne Menge Spaß haben und auch das finden, wonach du suchst :hot:

Falls du auf alternative stehst, würde ich dir Cool Devices empfehlen oder aber LaBlue Girl.

Lieben Gruß Imp :wakuwaku:
 
Oben