Grund für wechsel von wbb zu vbb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychotierchen

Ordensbruder
Hallo,

ich habe mal eine allgeime Frage.
Warum seid ihr damals von dem burning board (wbb) auf das vbulleting board (vbb) gewechselt?

Welche Vorteile hatte das wbb?
Welche das vbb?

Danke

MfG
Psychotierchen
 

Janos

VIP
VIP
Nun ich glaube es war in erster linie eine infestition in die zukunft da das vorgengerboard style etc. nur für kleinere mengen gedacht ist und die hatten wir wohl schon seit einigerzeit erreicht gehabbt das neue sollte besser laufen (schneller) und für mehr mitglieder einen flüssigen ablauf garantieren bis jetzt bin ich noch recht zufrieden.

vor allen die hier :wakuwaku::lovelove::onegai::sob::yellowcard::dark: sind meine lieblinge aber ich weiche ab,

kurz und bündig gesaggt es sollte das board verbessern und tragfähiger machen und ich denke das ist auch gelungen.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
das vBulletin bietet sehr viel möglichkeiten für Administration und Benutzerfreundlichkeit.
man kann sogut wie alles über templates abwickeln und kann einiges mehr an Gimmicks einbauen. weiterhin solche sachen wie PayPal, Editor oder zB die neue renommeeanzeige, zumindest glaube ich das sie beim wbb in dieser form nicht verfügbar ist...
natürliche noch einiges mehr am besten mal damit auseinander setzen, wenn es dich persönlich interessiert ;]
ansonsten so wie Janos es geschrieben hat: zukunftsorientiert
 

Sayuuki

Prophet
Ich kenne das board von früher hatte mich aber erst später angemeldet.. ich finde aber das das jetzige board viel langsamer ist....als noch beim wbb
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nun du musst bedenken das die aktivität der user auch recht gestiegen ist. es gibt einfach mehr zugriffe aufs forum als vorher.


und hört endlich auf was anderes als die normale schrift zu benutzen... demnächst kann ich einen schwargelbrot gestreiften text lesen... omfg... :sob:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das vBulletin bietet sehr viel möglichkeiten für Administration und Benutzerfreundlichkeit.
man kann sogut wie alles über templates abwickeln und kann einiges mehr an Gimmicks einbauen. weiterhin solche sachen wie PayPal, Editor oder zB die neue renommeeanzeige, zumindest glaube ich das sie beim wbb in dieser form nicht verfügbar ist...
natürliche noch einiges mehr am besten mal damit auseinander setzen, wenn es dich persönlich interessiert ;]
ansonsten so wie Janos es geschrieben hat: zukunftsorientiert
jo.. Langeweile :P
Viel bessere Administration, Sicherheit, mehr "Spielraum", vb ist einfach die fortgeschrittene Software als das wbb

Ich kenne das board von früher hatte mich aber erst später angemeldet.. ich finde aber das das jetzige board viel langsamer ist....als noch beim wbb
naja, einerseits liegt es an der hohen Serverlast, die durch zu viele User und Angriffe verursacht wird und zum anderen auch teilweise an den vielen Erweiterungen beim vb sowie auch wegen dem WYSIWYG Editor

Wir brauchen so langsam einfach einen besseren Server.. das ist alles

:dark:
 

Sayuuki

Prophet
Jo das merkt man mit der zeit...^^

und ich kann meine farbe ändern wie ich will >>
ist schließlich dafür da..
 

Gnet

Gottheit
Ryuuku mag ja sein das die Farbe dafür da ist geändert zu werden aber es ist nicht wirklich schön wenn man die Schrift so schlecht erkennen kann nur um den Beitrag eines User´s zu lesen. Aber nagut ist nur meine Meinung dazu.

mfg Gnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben