[Diskussion] Grundlagen Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrsmith

Novize
Hallo zusammen.
Ich bin ein absoluter Newbie, was das Thema Hetai betrifft.
Ich weiß das die Leute, die sich hier tummeln sich bestimmt schon lange mit dem Thema auseinandersetzten, aber es gibt doch bestimmt immer mal wieder Neulinge.

Könnte man nicht einen Dauerthread anlegen, wo einige Grundlagen des Theemas erklärt werden?

VG
mrsmith
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
was meinst Du damit, das Erklären der Grundbegriffe wie Yuri, Yaoi, Futanari, Shota, Loli, Doujin, Bootleg, Tankoubon usw.? Das kann kann man, glaub ich, schon an genügend Stellen im Web nachlesen. Oder etwa auch Hinweise zur Geschichte und Gesellschaften, die Hentai Animes bzw Tankoubons / Magazine veröffentlicht haben? Wollte man das in Form einer Diskussion gestalten, wären die Beiträge wohl im Resultat ziemlich zerrupft...

Angenommen, jemand fügt ein Thema ein, dann beginnt eine Diskussion und ein weiteres Thema kommt dann auf Seite 3 oder 10, das ist dann nicht mehr übersichtlich und schon gar nicht informativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrsmith

Novize
@redrooster.

Stimmt, wenn man es in einer Form der Diskussion gestaltet wäre das nicht so toll, stimme ichj dir zu.

Meine Idee war die einer gebündelten Information.
Im Netz kann man alles finden, wenn man nur weiß wo es steht.
Wenn ich nicht weiß wonach ich suchen muß...

Auch tauchen immer wieder die gleichen Begriffe auf, auch die von dir beschriebenen.
Sorry wenn ich das noch nicht alles weiß.
Oder sollte ich mich zunächst woanders Informationen holen und dann hier wieder aufschlagen?

War ja auch nur eine Idee.

Grüße
mrsmith
 

mrsmith

Novize
Ich denke das ist zunächst genu Lesefutter.
Danke ersteinmal

@reraise_king:
@C00Lzero
dito - aber wer liest die faq schon >.>

btw kann nicht verstehen wie man das so oft auch noch überlesen kann -.-
Eure Meinung ist uns wichtig! Bitte nur Fragen, die das WoH Board betreffen!
Auf was bezieht sich deine Bemerkung mit dem Überlesen?

Wenn du die FAQ meinst:
Sorry, wenn ich das übersehen haben sollte, ist mir allerings nur einmal bisher passiert.


Gruß
mrsmith
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben