Gruß an Euch alle!

85stone

Ungläubiger
So, wie es die Höflichkeit vorschreibt, will auch ich mich hier vorstellen. Also bin 22 Jahre alt und beruflich in der elektrotechnischen Richtung tätig. Als Fan von Anime und Co habe ich schon seit längerem nach einem seriösen Forum gesucht, und bin von Euch hier einfach nur begeistert...

Natürlich habe ich mir alle Regeln (neudeutsch "rules") durchgelesen und werde mich natürlich an sie halten. Ich hoffe auf ein freundliches zusammensein mit Euch und denke wir hören (lesen) voneinander in dem ein oder anderen Thema hier.

Nochmals, Respekt vor dem was ihr hier aufgebaut habt, hoffe ich kann dazu beitragen es noch besser zu machen.

Also man liest von sich, bis denne.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Willkommen in unserer Mitte. Lese die Regeln durch und befolge sie. Dann ist dein Leben hier leichter. Viel Spaß!!

Natürlich braust du die Regeln nicht mehr durchlesen, denn du hast sie ja schon. Wollte nur sicher gehen. Fühle dich einfach wohl hier.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Christina, liest du dir überhaupt den Begrüßungstext durch, bevor du antwortest? Er hat die Regeln schon gelesen.
Willkommen im Forum, 85stone. Ich wünsche dir viel Spass hier und dass du alles findest, was du suchst ^^
 
Oben