GTA 5: PS3-exklusiv!

~Hentai~

Gesperrt
Auf der Sony-Pressekonferenz ist preisgegeben worden, dass GTA 5 exklusiv für PS3 erscheinen soll. Es befindet sich bereits in Entwicklung und soll Frühjahr 2006 erscheinen.

Ob es ein Launchtitel ist steht noch offen zur Debatte, auf jeden Fall darf man auch spekulieren, ob dieser Titel genauso "exklusiv" für die PS3 bleiben soll wie GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas für PS2, welche bekanntlich ja alle für PC und Xbox umgesetzt wurden bzw. werden.

Quelle: http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&more=20950&NEWSID=20950


NARF !!!
 

Feretrius

VIP
VIP
Grüßgott,

das wird doch mit Sicherheit wieder für PC umgesetzt. Nur posaunt Sony jetzt groß das gegenteil heraus, um Fans der Serie (die mitunter ja ein Zugpferd sein dürfte) zum Kauf einer PS3 zu bewegen. Nach ein paar monaten heissts dann von rockstar aus, die umsetzung kommt doch. vor allem, wenn der pc bis dahin wieder weitere neue technische möglichkeiten bietet.

vb, Feretrius.
 

Evil_Ryu

Gläubiger
Hi,

naja,exklusiv meldungen sind bei Gta eigentlich nicht wirklich ernst zu nehmen,bisher wurde ja jeder teil portiert.Außerdem bleibt GTA3 mein alltime favorite der ganzen reihe ^^ da kann mir das egal sein

*Stolzer Cube Besitzer* :lachen:
 

Anubis

Ordensbruder
ja aber es hat ja auch schon seinen Sinn warum die anderen Nicht 4, 5 und 6 heißen ich meien mal das Die Games mehr so ne art erwiterung ist aber London war ne zusatztcd. Deshalb habe ich gehört die wollen erstmal GTA 4 bringen. Deshalb verwunderet es mich das die schon 2006 schon mit GTA 5 kommen wollen.
 
Oben