GTA IV - Trailer angekündigt

~Hentai~

Gesperrt
Rockstartypisch halten sich die Entwickler derzeit bezüglich Informationen über Grand Theft Auto IV sehr zurück. Dementsprechend findet man auf der Homepage des vierten Teils derzeit lediglich einen Countdown vor, der in etwa 4 Wochen Neuigkeiten in Form eines Trailers verspricht. Im Herbst 2007 soll der Titel sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 erscheinen, vermutlich im Sommer 2008 folgt dann eine PC Version.

Countdown: http://www.rockstargames.com/IV/

Quelle: von WaldEck für WinFuture.de /
http://winfuture.de/news,30402.html

--------

Wie immer schauen Pc'ler den konsolenrockern erstmal zu bevor sie zeigen können wie es besser geht...danke Rockstar :lachen:

egal...bin gespannt wie nen flitzebogen
 

shadowflare

Exarch
hm da bin ich mal gespannt.

Sollte nicht mal ein GTA Tokyo angek¨¹ndigt werden?

Die Lizens haben sie schon gekauft, dass ist sicher aber ob es dieser Teil sein wird.

hab noch nichts dazu gesehen
 

winamp

Mauw!
Früher, da gabs noch countdowns wann das Spiel erscheinen sollte, sprich: wann man es kaufen kann.
Jetzt gibt es schon einen countdown wann der Trailer rauskommt.... :rolleyes:

Was kommt alls nächstes? Ein countdown ab wann man den countdown fürs nächste spiel erwarten kann?
 

shadowflare

Exarch
Die Präsentation von guten und bekannten Games wird nunmal mehr intensiver Präsentiert als ein Movie.

Finds auch Wahnsinn aber das ist Business Strategie um Kunden zu locken.

Wenn man so denkt kann man das verstehen :yo:
:jump:
 

SKJ-B

Gesperrt
Hey winamp wenn es ein Spiel ist wo sich die halbe Welt für interessiert, bringt man sogar Trailer für die "Ansage des Erscheinungsdatums" :D

Bin mal gespannt ob es wieder n GANZES Jahr dauert bis die es auf m PC rausbringen. Was mich aber mehr interssiert ist die Grafik und was man alles im Spiel machen kann... UNd die Größe der Welt :lachen:
 

shadowflare

Exarch
Der Trailer sieht ja geilo aus aber der Typ na ja........ :ugly:

Das ganze hat auf mich den Eindruck gemacht als wäre er mit diesem alten Dampfer da im Hafen zum Abschieben verdonnert und der Rächt sich nun. :lol:

Sieht etwas Zigeunermässig aus :lol:
 

Fire_Hero

Exarch
Original von SKJ-B
Bin mal gespannt ob es wieder n GANZES Jahr dauert bis die es auf m PC rausbringen. Was mich aber mehr interssiert ist die Grafik und was man alles im Spiel machen kann... UNd die Größe der Welt :lachen:
Wenn man bedenkt dass das Spiel erst gegen ende des Jahres für die PS3 rauskommt kannst du Gift darauf
verwetten das es 1 Jahr oder länger dauern wird bis es für den PC zu haben is. Ich mein San Andreas hat auch nich gerade
3 Monate gedauert :]
 

shadowflare

Exarch
Mann dass die gerade wieder Liberty City nehmen mussten.........was meint ihr?

Ich hätte jetzt mal Cuba genommen....wäre auch geil gekommen.
War schon in Driver geilo oder Rio
 
Oben