Gta Iv

nairu

i´m your papi
VIP
hi@all
leute im oktober diesen jahres kommt endlich mein lieblingsspiel heraus gta iv...
ich wollte mal fragen wie ihr es findet und ob ihr es euch kaufen werdet...
also ich finde ja san andreas war echt spitze und es gab echt nur wenige fehler wie wohl dieser teil wird??? ich bin mal gespannt der trailer hat mich aber umgehauen..
ich habe hier den trailer mal verlinkt zum neuesten teil
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
mfg papi
 

SKJ-B

Gesperrt
hi@all
leute im oktober diesen jahres kommt endlich mein lieblingsspiel heraus gta iv...
ich wollte mal fragen wie ihr es findet und ob ihr es euch kaufen werdet...
also ich finde ja san andreas war echt spitze und es gab echt nur wenige fehler wie wohl dieser teil wird??? ich bin mal gespannt der trailer hat mich aber umgehauen..
ich habe hier den trailer mal verlinkt zum neuesten teil
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
mfg papi
Das ist teilweise eine rhetorische Frage... :hahaha:

Ich mus gestehen hab bei San Andreas die Schule geschwänzt, um ein Exemplar zu erhalten....

Hatte auf jeden Fall das erste Exemplar aus dem Ort wo ich herkomme... Der errste laden der um 9 Uhr geöffnet hatte :happy:

Ich denke dieses jahr werde ich auch bestimmt an dem Tag an der Uni fehlen (was sein muss, muss sein, könnt mit dem Kopf schütteln wie ihr wollt) ^^
 

chrom.

Ungläubiger
Holen wede Ichs mir auf jeden fall, aber schade is das das ganze wohl nur in New York City spielen soll. (Aber denke mal das das auch reicht)
Zudem gibt es dann, (glaube zumindestens) auch keine Flugzeuge mehr.
 

nairu

i´m your papi
VIP
ne leider keine flugzeuge und auch keine landschaften so wie wüste und ländliches wie bei san andreas...
nur new york halt.... aber man kann mit nem hubschrauber rumfliegen , wie vorher auch schon...
aber die grafik ist ja echt geil ...
ich hoffe das spiel wird groß... so richtig groß!!!!
mfg papi
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich muss sagen das nachdem ich die letzten Teile nacht GTAIII alle grottenschlecht fand, dieses SPiel ziemlich gut aussieht aber ob ich es wirklich spielen will weis ich noch nicht nachdem die letzten spiele wie gesagt imo einfach nur lahm waren =\:dark:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Werd mir gta 4 auch auf jedenfall holen. Find die Gta Reihe eigentlich ganz gut. Werden wohl nur neue Charaktere vorkommen und das das ganze nur in der Stadt spielen soll find ich jetzt nicht so schlimm. In der Stadt ists doch immer noch am schönsten:hahaha:


Komt das Spiel eigentlich zuerst wieder nur für die PS 3? Schon irgendwas bekannt?
Wahrscheinlich zuerst auf der ps3 aber ich denk mal das es dann auch recht schnell für die xbox 360 erhältlich sein wird. Es ist aber wohl noch nicht bekannt ob es auch für den PC rauskommt.
 

nairu

i´m your papi
VIP
es kommt sowohl für die ps2 als auch für die ps3 gleichzeitig raus...
die pc version kommt wie immer dann mit verspätung ....
mfg papi
 

SG1-Atlantis

Gottheit
es kommt sowohl für die ps2 als auch für die ps3 gleichzeitig raus...
die pc version kommt wie immer dann mit verspätung ....
mfg papi
wo hasten das gelesen das GTA IV auch für PS2 kommt:huh::huh:

außerdem
vergleich mal die Größe der Blue Ray und die Größe einer DVD

DVD = 4,7 GB
BR = 50 GB

ich will sehn wie du diese Datenmenge auf die DVD quetscht
 

nairu

i´m your papi
VIP
hmm ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe aber ich bin mir sicher das es da stand...
mal sehen wenn ich die seite finde dann poste ich die hier rein...
mfg papi
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
habs mir gekauft konnts net zocken xD
es lag jetzt ca 2-3 monate rum aber jetzt gehts :> Finde es eigentlich ganz okay.
Nur was mich stört ist,dass es keine Immobilien mehr gibt,nur einen kleinen Anteil an Waffen
und das "Polizei-abschüttel-system" (cooler Wort ne xD?) einfach nur suckt.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Hardware macht das nicht mit, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich es mir dann holen würde.
Ich hasse Online-Registrierungen und für GTA IV darf man sich mehrfach registrieren und muss zum spielen mit dem I-Net verbunden sein.
Aber meine Hardware hat die Frage ja schon beantwortet.:kukukuh:
 
Oben