Gta Iv!!

ranschand

Novize
Am 29.April kommt eins der heiß erwartetesten Spiele nach 3 1/2 Jahren Entwicklung endlich auf den Markt. Die deutsche Version ist sogar UNCUT!!! :twinkle:


Wer holt sich alles das neue GTA?
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich kaufe es mir auf jeden Fall!!!
Für die PS3!^^

Ich spiele GTA schon seit dem ersten Teil und bin begeistert von dem Spielprinzip!
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, mit Niko Bellic die Straßen von Liberty City Unsicher zu machen!^^


Für alle die das offizielle Cover des Games noch nicht kennen,
hab ich hier rechts das Original, in der Mitte XBOX360- und links in PS3-Style für euch:

 

slicCer!

Novize
ja das wird das beste spiel auf den 2 plattformen.....also wenns rauskommt dann hol ichs mir für die 360. ich fand ja schon san andreas übel geil, aba als ich den trailer geschaut hab...da konnte ichs nich mehr erwarten:onegai:
 

DST

Scriptor
Also dass es UNCUT hier in Deutschland erscheinen würde, damit hätte ich nie gerechnet:twinkle:
Ich hoffe nur, dass die PC Version richtig schnell rauskommt.
Ansonsten werd ich mir wohl oder übel ne PS3 oder ne Xbox 360 zulegen müssen........
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Ich kaufe es mir auf jeden Fall!!!
Für die PS3!^^

Ich spiele GTA schon seit dem ersten Teil und bin begeistert von dem Spielprinzip!
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, mit Niko Bellic die Straßen von Liberty City Unsicher zu machen!^^


Für alle die das offizielle Cover des Games noch nicht kennen,
hab ich hier rechts das Original, in der Mitte XBOX360- und links in PS3-Style für euch:

rechts das Original und links der PS3 Style :huh:
ich glaub du brauchst ne Brille :XD:

back²topic
ich warte auch sehnsüchtig drauf
hab seit GTA 3 alle Spiele hier, Vice City, San Andreas, Liberty City Storys und Vice City Stories
aber GTA 4 soll ja komplett anders gehn als die Vorgänger z.B muss man in Sichtweite der Polizei sein wenn sie einen verfolgt
wenn man sie abschüttelt hat man auch wieder ruhe
da will ich halt wissen wie das gelöst ist

was ich mich auch frage
ob es änderungen gibt bei Polizei, Krankenwagen und Feuerwehrmission gibt
Polizei war bei manchen Teilen schwer da als die Karre kaputt ging und Feuerwehr hab ichs immer gehasst wenn die Leute in Ecken gerannt sind wo ich mit der Feuerwehr nicht mehr hinkam

naja auf jeden Fall isses schon bestellt ^^
 

Dark Fenix

Gläubiger
Tja habe mir die limited edition vorbestellt ^^ is zwar teuer aber das game isset mir wert zumal ich seit aller ertser stunde gta fan bin ^^
 

ranschand

Novize
Hab mir auch erst die Spezial Edition vorbestellt, mich dann aber umentschieden und dann die normale Edition für 60 € bei der Spielegrotte vorbestellt.

Zum Spiel:
Das Prinzip des Spiel hat sich nicht geändert, es wurde realistischer progrsmmirt u.a. wie schon erwähnt egal wie hoch ein Fahndungslevel ist ist das entkommen von der Entfehrnung zur Polizei abhängig.
Mit dem Handy kannst du soziale Kontakte verbessern, wenn du willst, und bekommst auf dem Handy auch deine Aufträge. Du kannst auch mit den Handy einfach die Polizei rufen und damit leichter zu einem Dienstwagen zu kommen.
 

Spartan117

Exarch
Zum Glück hab ich mir keinen von diesen billigen Klonen gekauft, jetzt werde ich bald das Urgestein de genres in Händen halten dürfen.....und das in guter Grafik *Thumbs up* :D
 
Oben