[Hinweis] GTA mal anders !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomicBolt

Prophet
Hättet ihr generell gern mehr Furry-Games?
So auf die Schnelle fällt mir nur die Bloody-Roar-Serie, Whacky Wheels und das Starfox-Universum ein.
Ich entwickel privat ein Beat'em Up in dem bisher ein Katzenmädchen vorgesehen is [Sandy, hab ich hier auch schonmal gepostet]. Und in letzter Zeit hab ich mir überlegt, ob ich es net komplett mit Anthros machen soll..aber das wär zu gutmütig. Aber trotzdem würde mich mal eure Meinung interessieren ^^.
 

noone147

Novize
Joar n paar mehr FurrySpiele wärn schon was nettes^^

BTT: Das Bild ist echt toll gemacht^^
Allerdings denke ich nicht dass GTA mehr zuspruch erhalten würde wenn es als Furry Game aufgemacht wäre
 
Also persönlich bin ich auch der Meinung, es sollte mehr Furry Spiele geben

naja habe mir vorgenommen da reinzugehen :XD:
aber bis jetzt leider nicht genügend kenntnisse im offline coden (web-programmierung allemal^^)

naja das nächste Projekt wird garantiert ein Offline Furry game :hahaha:
 

Tawiskaron

Scriptor
Die Idee ist zwar genial, aber ich glaube, dass es sich nicht verkaufen lässt, weil se zu schüchtern sind um zuzugeben, dass Furry geil ist...
 

Jackal Black

The White Death
nicht nur du obwohl in den usa kannste bei manchen spieleherstellern deine spiele in consolen im retro look bestellen wie das gehen soll weiss ich noch nicht wird aber und dann poste ich es
 

Shaw

Gläubiger
Also wenn ich GTA spiele, will ich auch GTA haben, und nicht unbedingt Furry. Ich steh auf Furry, aber ich denke da hats nichts verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben