GTA-San Andreas.... Checks nich

Crusader

Gottheit
Hi,
hab heute angefangen GTA San Andreas zu spielen und schon die erste Mission schaff ich ned ( bin aber die Steuerung ned so gewohnt, naja). Wie dem auch sei, man muss doch am Anfang vor Ballas oder so auf seinem Rad flüchten, nur werd ich andauernd abgeknallt, meist kurz vorm Ziel. Gibts da irgend n Trick wie ich mit meinem Rad n Auto besieg??????

MfG, Crusader
 

H lover II

VIP
VIP
ganz schnell hintereinander "W" drücken oder je nachdem auf welchen knopf du beschleunigen angegeben hast.
Wenn du das ganz schnell hintereinander wiederholst haut der CJ richtig rein.
 

H lover II

VIP
VIP
wird das da nicht in einem tip-fenster erklärt??
naja egal.

Und noch als tip am rande:
man kann besser steuern wenn man mit "w" schnell hintereinander gas gibt und mit den pfeiltasten steuert. Ich finde es ist extremst schwer das auch noch mit "a" "d" zu machen.
 

Crusader

Gottheit
Gibt's bei der Lowrider-Mission eigentlich irgend nen Trick. Ich komm maximal immer auf 550 oder so, der andere immer auf 1000 oder mehr.
 

Satan666

Gott²
@Crusader

Üben ^^, man muss halt oft genug relativ genau in dem Kreis die Pfeile erwischen, ansonsten wird das nichts
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Satan666
@Crusader

Üben ^^, man muss halt oft genug relativ genau in dem Kreis die Pfeile erwischen, ansonsten wird das nichts
jo die mission musste ich auch mehrmals machen, ist nervig aber irgendwan packt man dat
 

DragonFire

Persocon
VIP
Ich verstehs nicht. Bekommt Rockstar es nicht auf die Reihe eine ordentlich Steuerung für Flugzeuge oder Hubschrauber zu machen?

Wenn sie es schon nicht können, dann sollten sie es auch lassen, ständig Missionen damit zu machen.

Ich häng seit einem halben Jahr (!) an der scheiß Mission, wo man mit nem kleinen Spielzeugflugzeug, irgendwelche Kuriere in den engsten Hochhäuserschluchten ausschalten muss. Ich find das echt nicht witzig, am liebsten würde ich persönlich die Leute von Rockstar für diesen Dreck würgen, bis sie blau anlaufen. :mauer:
 

Zero-X

Gottheit
Ging mir genau so doch ich hatte eine lösung ich habe es sein gelassen mussst man ja nicht machen und deswegen hatte ich einfach eine andere missionen die ich konnte und die aufgabe b dannach ist sowieso viel schwerer.
Ich hatte broblemme bei der letzten mission ich habe sie aber ich habe swet mehreremale selbst überfahren bis ich in mal in aute bekommen habe dafür habe ich das spiel nach gut na woche beendet und habe versuch die 100% zu ereichen.
 

Satan666

Gott²
Die kleinen Flugzeuge reagieren zu heftig, mehr ist das nicht :(

PS: Wer macht sich dran und verändert die Handling.cfg so das man ordentlich fleigen kann? :D
 
Oben