[Frage] GTA San Andreas Einbrechen

TeQuilla1312

Scriptor
Hey@all,

ich denke mal das hier ne Menge Leute ebenfalls San Andreas gespielt haben und mir hoffentlich weiterhelfen können.

Ich hab schon vor langer Zeit das Spiel auf 100 prozent vollendet und dachte das ich eigentlich so ziehmlich alles drüber wusste, da es auch eines meiner Lieblingsspiele ist.
Ich hab allerdings die Einbrechermissionen (die bei denen man mit dem schwarzen Van rumfahren muss und Tv´s und so klauen) immer außer Acht gelassen weil ich die scheiße finde und immer aufgeflogen bin und es hat mir einfach nicht so gut gefallen. Jetzt habe ich das Spiel mal wieder nach langer Zeit ausgegraben und bin durch Zufall im inet auf folgende Information gestoßen:

Des Weiteren gibt es im südlichen Prickle Pine in einem großen Haus gegenüber eines Bahnübergangs einen Glitch, der dafür sorgt, dass nachdem man die Hausbesitzer getötet hat, der Fernseher im Wohnzimmer immer wieder auftaucht.

zu finden hier:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Einbrecher-Missionen

Das habe ich natürlich direkt getestet :hahaha: aber das Haus kann ich einfach nicht finden :huh:

Weiß jmd von euch Bescheid? Wenn ja schreibt mir doch bitte, denn ich hasse es wenn ich sowas nicht finden kann und mich dann danach tod suche und nachher erfahre das gibts alles gar nicht :stfu: :noooo: :imc:


Orickle Pine ist überings die Gegend ganz ganz im norden von Las Venturas ^^

Danke schon mal im Vorraus :happy:
 
Oben