gta VC

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
moin leute

Die Handlung spielt im Jahre 1986. Der Spieler schlüpft in diesem Spiel in die Rolle des grünblaue Hawaiihemden tragenden Tommy Vercetti. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, wird er im Zuge der Wiedereingliederung in die Mafia-Familie Forelli (mit Sitz in Liberty City) durch Boss Sonny Forelli nach Vice City geschickt, um dort einen Drogendeal zu überwachen. Eine Gruppe von getarnten Unbekannten überfällt das Geschehen und verschwindet, nachdem einige Beteiligte erschossen wurden, mit dem Geld und den Drogen. Tommy entkommt der Schießerei und informiert Sonny über den Vorfall, welcher Tommy dann beauftragt, das Diebesgut zurückzugewinnen.

Der Spieler durchlebt nun, wie sich Tommy Vercetti von einem kleinen Laufburschen zu dem Drahtzieher in Vice City entwickelt. Dabei entwickelt er durch das Erfüllen einer Menge vielseitiger Aufträge ein kleines, wachsendes Verbrecherkartell, dem es an nichts fehlt: von Drogen- und Waffenhandel, Prostitution, Auftragsmord, Schutzgelderpressung bis hin zu Geldfälschung reichen Tommys Betätigungsfelder. Durch sein eigenständiges Handeln macht er jedoch Sonny auf sich aufmerksam, der Aktivitäten auf eigene Faust nicht toleriert.


ich selber habe das game und muss agen eines der besten games die ich bisher gespelt habe was schiesserei anbelangt

das tolle ist man kann sich jede x-beliebige auto besorgen und wenn man fiffig genug ist der polizei auzuweichen kriegt man sogar für einen vernichten polizei heli geld

allerdings muss man drauf achten die menschen nicht dann abzuschlachten oder den leuten das auto zu stehlen wenn die polizei grad in der nähe ist

alles in einem ein sehr geniales game das ich wie ich finde ruhig weiter empfolen werden kann

soviel von mir nun zu euch

gibt es irgendwas an dem spiel das ich nicht mögt oder besonders mögt?
kennt ihr überhaupt das game?
wie seit ihr auf das game aufmerksam geworden?

würdest ihr das game wenn man es benoten würde eine eher schlechte oder eher gute benotung geben und wenn warum?

auf welche hauptkreterien bezieht ihr euch?
 

draekster

Gottheit
also als ich gta vice city gezockt habe fand ichs auch gei
endlich wieder motoräder
endlich funktionstüchtige flugzeuge (nachdem ichs bei gta III oftgenug probiert hatte den DODO zu fliegen (was mir dann irgentwann auch für eine halbe stunde gelang^^))
hubschrauber waren auch neu (besonders der apachie hats mir angetan^^)
man konnte sich umziehn
viele neue waffen
usw.

aber nach ner weile wo ich dann alle missionen durch hatte gings mir irgentwe auf den sack
das aussehen der autos
die farhzeug bugs (oft konnte man umgefallene fahrzeuge einfach durch anlaufen wieder aufstellen)
die neuen klamotten waren nur ganze outfits (das heißt man musste das nehmen was da war)
und noch n bisschen was anderes

also hat ich mich dann nach gta III zurück gesehnt
...............

bis san andreas kam^^
davon abgesehn das man ein schwarzer is (is jez nich rasischtig gemeint) find ich das game einfach nur genial

riesen groß
geile missionen (besonders die von toreno (wird der so geschrieben?))
geile farzeuge (neuer "flug faforit"; die hydra (und die straßen sind unsicherer den je))
wesentlich besseres "klamotten system"
viel schönerer panzer als in den anderen teilen
ach ja; tunen kann man ja uch noch^^

das einzigste was ich dort aus vice city mitgenommen hätte wär eigentlich das schießtraining im schießstand (einfach nur auf n paar scheiben zielen is lanweilig)
und was ich seit gta II vermisse ist die "flamenfeuerwehr" die es dort zum freischalten gab



mal sehen was gta IV bringt
bis jez siets ja zumidest geil aus^^
 

jkid

Scriptor
Also was ich bei VC net mag, ist das man net schwimmen kann.

aber an sonsten Ein Klasse Spiel !:hahaha:
 

Devran

Novize
Es gibt ja auch eine Verbesserte Version hab ich gehört "Vice City Stories"
soll echt gut sein , Unterschied ist glaub ich , dass man mit einem dunkelhäutligen spielen muss.
 

Yuan

Prophet
Es gibt ja auch eine Verbesserte Version hab ich gehört "Vice City Stories"
soll echt gut sein , Unterschied ist glaub ich , dass man mit einem dunkelhäutligen spielen muss.
Hi hi,

@Devran - "Vice City Stories" ist keine verbesserte Version, sondern ein Remake für die PSP vom Originalen GTA - Vice City!!!:megane:

Muss sagen, dass Vice City schon einen gewissen Reiz für zwischendurch mal hat (einfach so Leute umsäbeln^^)......:hahaha:

Allerdings kann mich dieses Spiel nicht für mehrere Stunden oder Tage begeistern (außer beim ersten mal....)!:recard:

Seeya and enjoy^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich find ja das GTA Vice City zu den besten Spielen der GTA reihe gehört. Das einzige was mich wirklich genervt hat, ist das der Typ nicht schwimmen kann aber ansonsten ist das echt Top. Auch die Sache mit den Motorädern fand ich ganz gut, das hat einfach bessere Verfolgungsjagten ermöglicht. Das viele das Spiel nach ner Zeit zwar langweilig finden kann ich schon verstehen, aber ich steh halt son bischen auf den 80er Jahre kram, deshalb find ich es selbst heute noch top.
 

wc3silent

Gläubiger
hi,
@ Yuan vc stories ist kein reines remake. das game hat ne andere story und nen neuen haup char.

meiner meinung nach ist gta vc eines der besten spiele die je erschienen sind.
leider ist das spiel von der hauptstory etwas kurz geraten aber in sachen atmo echt der hammer^^
 
Oben