Guckst Du Weiter!!

ShikiChan

Stamm User
So dann stell ich mich auch mal vor

Also .. jo bin ausm AT, Volljährig und totaly normal, sprich ihr seit die verrückten nicht ich xD

oh und wichtig solltet ihr iwo Pockys haben dann versteckt sie lieber, sonst sind sie weg *grins*

falls es noch fragen zu meiner person geben sollte die es nach so einer geilen und informativen vorstellung eigentlich nicht geben darf, dann schreibt mir einfach, vllt antworte ich ja nicht
mit teuflischen grüßen Shiki

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*dir ganz viele schachteln Pocky übergibs* hier :3 extra für dich aus japan importiert xD nya~
heiße dich auch herzlichst willkommen hier und bin froh, wieder kontakt haben zu können mit deiner wenigkeit xD
also hohheit, haben sie hier viel spaß und posten 20 sinnvolle beiträge..
dann können se in mehr bereiche einsehen xD hehe :D nya~
*knuddel und mehr pocky da lass* man eh.. frau liest sich xD

ShikiChan

Stamm User
*in mitten der pockys hockt und mehrere aufeinmal isst* Was 20?? ey yuu dafür bin ich mal wirklich zu faul o.o
Wieso wolltest du mich mann nennen?? *unters top schaut* also ich hab da was :3

aber merci euch beiden ;D

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Abend, der kleine schreibt nun auch was.

Deine Post sind sehr lustig, musste sogar lachen :) und das ist mal wirklich was positives.

Da wünsch ich dir viel Spaß im Forum und die 20 Beiträge sind schnell gepostet :).

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oh ausm at^^ na dann hallöööööö
hab viel spass hier
wirst ja dann viele bekannte wieder treffen xD

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Jaja wir sind alle unnormal
und deine vortelung war so "böse" mein PC geweint hat
viel spass hier noch
und was sind pockys?

lg ikki tousen

ex pogo

Ordenspriester
WTF @.@

ollá Shiki ...altes Haus ^^
da hab ich doch deinen Vorstellungsthread mit totaler ignoranz bedacht.
Wird nicht mehr vorkommen ! ...da das ja deine einzige Vorstellung hier bleiben wird *harharharhar*

auf ne lustige Zeit evil Maid xDD

bis denno mal...
der einzig Wahre EX =)

Jin Roh

Gläubiger
Ich heisse Euch willkommen.

Verzeiht meine Bildungslücke, doch was ist ein "Pocky"? Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um das hier erwähnte Objekt handelt, was ich in der Google Suchmaschine gefunden habe.

Sehr lebendige Natur wie es scheint.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Verzeiht meine Bildungslücke, doch was ist ein "Pocky"? Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um das hier erwähnte Objekt handelt, was ich in der Google Suchmaschine gefunden habe.

hmm.. man könnte die paar Posts doch lesen, oooder? naja egal..
um mich selbst zu zitieren:

und was sind pockys?
Pocky's sind originalen Mikado, diese Schoki-Stäbchen lol mit original mein ich, dass die aus Japan kommen

Jin Roh

Gläubiger

hmm.. man könnte die paar Posts doch lesen, oooder? naja egal..
um mich selbst zu zitieren:

und was sind pockys?
Pocky's sind originalen Mikado, diese Schoki-Stäbchen lol mit original mein ich, dass die aus Japan kommen
Oh, wie beshämend... das muss mir entgangen sein.. Zu meiner verteidigung: Ich bin übermüdet und kann nur mit grösster Mühe meine Posts schreiben.
Jedoch macht das meinen Fehler nicht gut, es tut mir aufrichtig leid.
Und danke, dann war es doch das, was ich ergoogelt habe.

Verzeiht mir.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich glaube, so eine Frage sollte man, keine Frau stellen, da ist man schnell unten durch oder irre ich mich???

Oben