[Hinweis] Günstig Einkaufen in UK

lux88

Novize
Ich habe nichts über dieses Thema gefunden, deshalb starte ich einfach nen neuen Thread: Ich wollte euch den Tipp geben Spiele, Filme und Konsolen in England zu bestellen. Das Pfund ist momentan ziemlich schwach, bzw der Euro stark, deshalb kann man sehr viel sparen. Ich möchte einfach darauf hinweisen, habe keinerlei (finanziellen) Vorteil dadurch.

Wie viel kann man sparen? Momentan gibts ein Bundle: PS3 + Killzone + ein bestimmtes Spiel (Beispielsweise GTA IV, Street Fighter) für knapp 340 euro. Für das Geld bekommt man bei uns nicht mal ne nackte Playstation.

Wie lang dauert der Versand? Ich habe mir eine PS3 über amazon in england bestellt und hatte das paket am nächsten Tag in der Hand. Ich vermute, dass nach Deutschland und England vom gleichen Versandzentrum verschickt wird.

Wie kann man Bezahlen? Dort gibts ein Problem, in England bezahlt man in der Regel mit Kreditkarten. Ich habe mir bei Wirecard eine virtuelle Mastercard erstellt. Dort gibts keine jährlichen kosten, nur einen euro für einzahlung und auszahlung eines Betrages. Bestellt man sich größere Sachen fallen die zwei Euro aber nicht ins Gewicht.

Fallen Zollgebühren an? Bestellt man bei Amazon.co.uk, dann nicht. Es wird nur innerhalb der EU versendet, also keine Nachzahlung, etc.
Problematisch sind nur Shops, die von den Kanalinseln versenden.

Probleme bei der Sprache? Die Playstation kann man auf deutsch stellen. GTA IV und Killzone haben auch ein deutsches Sprachpaket. Wie es bei anderen Spielen ist, kann man entweder bei Amazon.co.uk oder bei ogdb.de nachschauen. Für Filme kann man die Versionen auf ofdb.de überprüfen.

Weitere Hinweise:
-Es können problemlos USK18 Titel erworben werden
-Für die englische PS3 benötigt man einen deutschen Kaltgerätestecker (der, der auch im Netzteil des Pcs oder im Bildschirm steckt), kostet aber wenig geld, bzw hat jeder rumliegen.
-Interessante Angebote gibts auch auf: www.dudeins.eu

Würde mich über Feedback freuen, aber auch wenn sich mit dieser Hilfe jemand den ein oder anderen Euro spart. Fragen beantworte ich auch gerne
 
Oben