Guild Wars - Nightfall

Ganon

VIP
VIP
Hat sich wer das Spiel schon geholt? Ist vor 2 Tagen erschienen und scheint wieder so gut zu sein wie die Vorgänger.
Gibt übrigens auch ein Pre-Release Pack für 5 - 10€ mit nem Charakterlost und Waffen extra.
 

Peacemaker

Ungläubiger
Ich glaube das nicht viele dazu antworten werden weil die meisten WoW zocken. Ich bekomm es morgen und freu mich schon richtig drauf.kann nur besser werden obwohl Guild Wars so schon gut ist. :yo:
 

Ganon

VIP
VIP
Muss ja kein Grund sein dass keiner Antwortet, kenne im Netz (Foren) selber viele die es auch zocken.
Und den PVP Modus finde ich besser gelungen als in WoW.
Zumahl ich selber Wow habe *ganz unparteiisch eingenommen* ^^
 

mega-paddel

Gottheit
guild wars bockt mehr! habe keines der games, habe aber einiges gelesen ...
finde guild wars irgendwie schöner! außerdem geht das leveln nicht bis sonstwo hin!

der dickste bonus ist aber immer noch, dass man nur 1x das game kaufen muss und nicht monatlich löhnt...
 

Ganon

VIP
VIP
Das stimmt und man kann das Spiel nicht mit WoW oder sonstigem vergleichen was das Lvl betrifft, darauf ist das Spiel nicht angelegt. Hab jetzt Nightfall und muss sagen dass es wieder super Gelungen ist, man hat eigene Helden und NPCS die man Lvl, skillen und Steuerern kann, 2 Neue Klassen und und und.
Kann es wirklich sehr empfehlen, auch Elona sieht sehr schön aus.
 

Gourcuff

Stamm User
Guildwars Nightfall

wer hat das neue online game schon Ich hab es mir vor kurzem besorgt ist in Ordnung. wie findet ihr es. :D
 

winamp

Mauw!
Der andere Thread ist ja schon ziemlich alt, deshalb schreib ich mal hier rein:

Bin auch begeisterter Guild Wars Spieler seit Factions.
Hab auch Nightfall mitlerweile durchgespielt und bin jetzt dabei Lightbringer Punkte mit meinen Paragon zu sammeln was eine harte Arbeit ist....

Bin Officer in einem Guild wo irgendwie nichts mehr los is.
Is einer von euch in einen guten guild wo viele Leute aktiv sind?
Brauche nämlich eine pahr gute leute für die aufgaben nach der Geschichte.
 

Kanchelskis

Stamm User
Hab Nightfall seit dem Release und spiele noch immer dran, eines der besten Spiele 2006 meiner Meinung nach^^ GW ist eh das beste Online RPG
 
Oben