Guild Wars

thtb

Ordenspriester
Ich Spiele mit dem Gedancken mir Guild Wars zu hollen und wollte mal fragen wie ihr das findet oder ob es gute alternativen gibt.

WoW hab ich mir auch schon überlegt aber monatlich zahlen ... ne lass mal.#

(Sollte wer nen Key zuviel haben für GW oder Factions: spezialist_tom@yahoo.de )

Her mit euren Fachkundigen Meinungen
 

Keeper2006

Scriptor
Ich ha guildwars, und es macht auf lange dauer kein spaß die level 20 beschränkung naja, jetzt musst noch erweiterung dank dem update kaufen und die klassen sind auch net wirklich sehr unterschiedlich, gildenkämpfe werden langweilig und tatisch versimpelt.... naja lass es lieber und spar dein geld für die xbox360 oder ps3 die mit 650€ auch zu buche schlagen wird... WOW macht spaß aber du wirst zu süchtig und ey , es gibt ein real life nutze es^^
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich hab Guildwars auch und nunja es kommt darauf an was du machen willst.

Sobald du die Hauptcampanie durchgespielt hast wird es schnell langweilig (rpg), aber wenn du eine gute Gilde hast kannst du schönes PvP machen was wirklich lange spass macht aber wenn nicht motiviert dich das spiel so ca. max 1 monat (bei einer guten gilde mehr^^)

Ich habs auch mit freuden gespielt aber weil meine guilde(n) scheisse ist (waren) hab ich jetzt aufgehört und spiel wieder css^^
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
ich habs seit n paar wochen. ich finds ganz in ordnung - mal abgesehen davon, dass es knacken schwer is..... Oo

die lvl 20 beschränkung find ich auch ziemlich blöde und denke auch, wenn dir mal die quests ausgehen (bzw. die hauptkampagne durch is), dann kanns schnell öde werden....
 
S

Snoopy911

Guest
Ich bin schon ewig dabei und mir machts immer noch Riesenspass. Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht, denn für den Preis ist auf jeden Fall eine ganze Menge geboten.
 

bahm

Ungläubiger
Guild Wars ist ganz ok aber ich spiel lieber Silkroad Online^^ Da ist das Preis/Spieldauer Verhältnis einfach geil! (gratis xD)
 

Sukudo

Gläubiger
Naja ich habs auch gezockt und muss sagen es is lustich aber wirklich nach einer zeit wenn man lvl 29 is und missis durch hat und die beste Rüstung wirds Langweilig.Ich würd sagen hol die lieber was anderes.
 

Equinox

Prophet
vorredner meint emich sicherheit nur 20, naja 9 is direkt neben 0 ^^
wenne rlvl 29 is cheatet er ^^

also ich spiele GW seit es draußen is, find sehr gut und hab es auch durchgehend gespielt. klar lvl 20 begrenzung is nich soo dolle, aber bis du mit deinen ganzen charas, die du ja mittlerweile aus 8 klassen zusammenstellen kannst, die ganze storyline cantha + tyria durch hast vergeht ne ganze weile.
ich hab die story nur einmal durchgespielt, mit allen andren chars mach ich so weit wie nötig, so das sich an alle skills komme.

allgemein gesagt is der PvE teil sehr gelungen, die quests werden mit der dauer eintönig, beim ersten mal sind sie aber sehr interessant. der PvE-teil fesselt dich schon recht lange.

danach kannste PvP Spielen, es gibt 4 nenenswerte modi: Random Arena, team Arena, Aufstieg der Helden (8vs8 kämpfe) und Gildenkämpfe.
RA und TA sind zum eingewöhnen recht praktisch, AdH is was für fortgeschrittene bis profis ebenso gildenkämpfe.
du hast ein sehr großes skill-repertoire (ca. 100 pro klasse) und kannst unterschiedlichste kombinationen spielen, die je nach gegner unterschiedlich wirkungsvoll sind.

es is schwer ins pvp reinzukommen, da insbesondre die guten nicht viel wert auf kleine legen, wenn man aber drinne ist fesselt es ziemlich lange.
und wenns langweilig geworden ist kommt ein Add On (kein kaufzwang !!) das einen wieder 6 monate spaß macht, bis zum nächsten AddOn

alles in allem ein sehr gutes spiel, das auch viel zeit ausfüllt wenn man gewillt ist sich da reinzuspielen.


WoW wäre mein zweiter rat, es gibt mehr möglichkeiten als GW und nen größere spielfläche, und alleins chon wegen 60vs60 fights würd ichs zulegen, wenn meien finanzen es ermöglichen würden ^^


in der derzeitigen online-spiel-szene denke ich muss du dich zwischen GW und WoW entscheiden,w enn du ein mittelalterliches spiel mit super-gameplay haben willst


PS: sorry is viel text, aber kürzer gings nicht. wär mehr geworden wenn ich von WoW ahnung hätte ^^
 

BalmungD

Gläubiger
Ich spiel auch schon seit ner ganzen Weile GW und muss sagen das Game macht spaß wenn man sich reinversetzt und sich Zeit nimmt! Doch solte man auch in einer guten Ally|Gilde sein damit man nicht immer alleine rumlaufen muss den in großen Partys macht das Spiel sehr viel Spaß^^. Achja ich bin in der [Brut] das is einer der Europäisch Besten Gilden.

@Studl was soll das Flyyff sein^^? hab nur gegooglet aber sah nicht so interresand aus kannst du etwas zu diesem Spiel sagen und vll einen Link zu der Seite geben? Achja is das Game überhaupt International?
 

Equinox

Prophet
FlyFF (Fly for fun) is echt witzig, aber für mich keine ersatz für GW ^^

gamona.de und onlinewelten.com müssten auch ne seite dafür haben
 

winamp

Mauw!
Gibts hier im Board noch leute die Guild Wars Factions spielen?
Ich spiels jetzt schon ne Weile, kampagne 2 mal durch und jetzt immer kämpfe der Luxon gegen die "bösen" Kurzicks^^

Würd bestimmt lustig wenn wir genug leute hätten für einen [WOS]-Guild :P

Meine jetzige Guild ist mir nicht activ genug X(
 

Keeper2006

Scriptor
Ich glaube das passt ganz gut zum thema also
ich spiele mit dem gedanken mir WOW zu holen habe es schon 2wochen probe gespielt und in der zeit jetzt sprich:sommerferien bleibt mir viel freizeit im momment kostet es 30€ und ich habe somit 1monat spielfreiheit das update muss ich mir glaub ich auch holen, mal sehen wie teuer das ist aber dann gibs ja wieder freispielzeit von nochmmal 1monat oder so dann hätte ich die sommerferien und dem moant dannach schonmal freispieln und wenn dann die herbstferien anfangen könnte ich mir ja so einer gamers card zulegen oder was sagt ihr, ps ich habe GW und finde das so naja es geht!
 
Oben