Guild Wars

Studl

Ordenspriester
Ich spiel seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv, bin zu
Flyff abgedriftet...

Manchmal bin ich aber schon noch drin, wenn
dann mit denen:

Sonja Schtullen:
Nekro/Waldläufer Lvl. 20

Studl Schroedinger:
Mesmer/Elementarist Lvl. 20
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
ab und zu bin ich auch ma unterwegs.....

habe:

der koilenterrorist - krieger/nekro lvl 20

und ne kleine nekro,deren namen mir grad entfallen is.....ich glaub athena gore,oda so^^
 

k4putt

Gläubiger
hab mal sehr lange gespielt bin aber seit factions nich mehr so aktiv. bin r5 und in pve mitn ele und waldi durch...
 

~~f

Otaku
Die Leute die Guild Wars spielen, scheinen nicht so suchtkrank wie die World of Warcraftler zu sein, was ich gut finde. Mein Bruder spielt das ab und an, kostet ja nichts wenn ich mal zusehe. Das Spiel braucht sich auch eigentlich nicht zu verstecken :yo:
 

Kintaro Oe

Prophet
war mal kurz auf guild wars richtig drauf aber hat sich auch wieder gelegt hab das normale und factions und bei beiden char auf lvl 20 getrimmt und nichtmal die hälfte an quests erledigt was mich danach auch gelangweilt hat.
 

Ruadh

Gläubiger
also ich fand das spiel auch sehr langweilig und gestört hat es mich auch das man die anderen meist nur inner stadt gesehen hat und das man wenn man nen q hatte nen pfeil auf der karte hatte, ich finde das spiel irgendwie kacke^^
 

Equinox

Prophet
spiele seit 14-15 monaten GW (mit kleineren pausen von 1-2 wochen alle 4-5 monate) und es gefällt mir sehr gut.

GW: Prophecies (das grundspiel) hat einen sehr hoehn wiederspielwert, naja GW: Factions (erste erweiterung) war nich sooo dolle, es ging alles viel zu schnell, naja und 1/3 des spiels is eben in ner großen, total undurchschaubaren stadt die extremst nervtötend ist.

naja also meine chars:

Waldi - Bukulu Kementari
Mönch - Kitara Kementari
Ele - Gandor Kementari
Assa - Zaord Kementari
Necro - Lardac Kementari

und ich bin in der DRdG (Die Rächer der Götter), wir haben halle, umhang, TS, TB, Forum, alles was man so braucht und wir suchen aktive PvP'ler (die auch gerne PvE spielen) so um rank 2-3 rum damit wir mal wieder nen gvG oder AdH Team aufstellen können.


SO genug werbung gemacht
 
Oben