Guilty Gear X2 PC Savegames

Hi leutz,

ich habe mal ne bitte und zwar habe ich mir vor längerer zeit das spiel GGX2 für den pc geholt. irgendwann bin ich mal auf ein savegame gestoßen, wo die charaktere justice und cliff freigeschaltet sind. mir ist bekannt das man diese durch das erfüllen von den missionen erhält, jedoch bin ich nicht mit jedem char gut, was zur folge hat, das ich die geforderte anzahl nicht schaffe.

jetzt die bitte: hat irgendjemand noch so ein savegame oder eine link dafür?

währe euch wirklich sehr verbunden.

grz metal
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Darkest Night
Hi leutz,

ich habe mal ne bitte und zwar habe ich mir vor längerer zeit das spiel GGX2 für den pc geholt. irgendwann bin ich mal auf ein savegame gestoßen, wo die charaktere justice und cliff freigeschaltet sind. mir ist bekannt das man diese durch das erfüllen von den missionen erhält, jedoch bin ich nicht mit jedem char gut, was zur folge hat, das ich die geforderte anzahl nicht schaffe.

jetzt die bitte: hat irgendjemand noch so ein savegame oder eine link dafür?

währe euch wirklich sehr verbunden.

grz metal
Hmmmm....hab das Spiel für die X-Box. Bei der X-Box Version gab's 2 Wege Justice und Kliff (übrigens die 2 overpowertsten Charaktere überhaupt in einem Fightspiel) freizuschalten: 1.) 50 Missionen oder mehr machen 2.) eine bestimme Anzahl von Stunden vor dem Game verbringen.
Ich hab auch bei knapp 49 Missionen aufgehört und hab urplötzlich Kliff und Justice im Versus und den anderen Modi wiedergefunden. Weiß nicht ob dir das weiterhelfen wird.
 
dies ist mir leider schon bekannt, aber wie gesagt bin ich nur mit wenigen chars gut, und da hakts bei mir mit den missionen.deswegen auch die anfrage für ein savegame. ich weis das es irgendwo in den tiefen des internets eins geben muss, aber die seite wo ich es zum ersten- und letzten mal sah gibt es leider nicht mehr. google hat auch nicht wirklich die absicht, sinnvolle links herauszugeben. das mit den stunden konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden, hab aber auch schonmal davon gehört.

aber danke für sie hilfe, das geldpaket kommt mit der post ^^
 
Oben