Guilty Gear Xx

benai

Exarch
kennt ihr dieses (Kampf-)Spiel? wenn ja wie findet ihr es?

(gut möglich das es ein PS2 Spiel ist; die Grafik und Steuerung kommt auf dem PC jedenfalls so rüber)

gruß
benai
 

Mikele

Ungläubiger
Ansich ganz gut. Gibts auch für X-Box etc.
Die PC-Version spielt sich jedoch deutlich schlechter, gerade bei den ganzen Special Moves ist ein GamePad schon die bessere wahl.
 

benai

Exarch
es spielt sich trotzdem recht gut.

finds nur doof das mein controller in dem spiel net klappen will und so muss ich bei keyboard bleiben.
 

H lover II

VIP
VIP
Bei dieser art von Fight-games kam ich schon immer besser mit keyboard klar ob es street-fighter KoF oder DB war.
Ich finde es auf jedenfall sehr sehr gut nur hätten die vllt. ein wenig mehr mucke einbringen können.

Mal ne andere sache weiss einer von euch wie man eddie besiegen kann.
Ich zieh dem irgentwie nichts an energie ab.
 

benai

Exarch
draufhauen ^^

eddie ist doch einer von den einfachen gegnern.

die einzigen die ich fürchte ist may und (name vergessen ^^) den typen mit den zwei sichel die durch eine kette verbunden sind.

naja spiele immer mit testament (zu dem hätte eher tod gepasst wegen der schönen sense ^^)
 

H lover II

VIP
VIP
hab ich auch schon gemerkt aber ich hatte ihn mit "Slayer" im Story modus als gegner und da krieg ich ihn einfach nix abgezogen.
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich find das Guilty Gear X-2 das beste 2D Beat'em up überhaupt ist , riesiger umfang wunderschöne Grafik , geniales Character deisgn und und und..
aber vor allem überzeugt das brillante Kampfstystem , richtig schwer find ich übrigends nur die challenges
 
Oben