[Suche] Gun X Sword in 720p or 1080p?

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

ich wollte mal fragen obs von Gun X Sword eine 720p or 1080p version gersub gibt??

ich hab leider nur eine version mit 392p ****** sob auf nen 27 zoller tft sieht das sehr kacke aus^^

wenns jemand hat kann die wer hochladen oder gibts keine 720p or 1080p version?


danke für die infos Mi-chan
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Tjo da hast leider Pech gehabt; die Serie ist von 2005; ältere Serien hatten sowas natürlich noch nicht.
(Sofern nicht mal was neu aufgelegt wird aber das wär dann auch nur hochgerändert etc)

Wenn man bei anidb wegen eng subs guckt sieht man dort auch bei Infos das nur eine dvd kam...und das einzige was im engl dann von einer Gruppe noch gab war ne hochgeränderte dvd Version (was auch bekloppt und nix ist ansich sowas), die aber auch noch keine 720p ist.

Also könnte im dt da auch garnichts anders rauskommen. Was bei der SD da noch sicher das Bild bei nen TV/neueren Bildschirm etc verschlechtert ist eben dass damals die Encodes noch nicht so gut waren, wie sie heute bei der Größe sein können, heißt die Bildgröße allein wäre nicht das so große Prob das es besser aussehen könnte....nur hat man früher ja nur Hardsubs gemacht und da hast dann auch keine Möglichkeit das nochmal dir komplett selber zu encoden etc.

Ich weiß nicht wie du was anguckst aber was du mal probieren könntest solltest...das du verschiedene Einstellungen mit dem Wiedergabegerät durchprobierst je nachdem kannst nämlich auch die Bildqualität etwas beeinflussen, sprich verbessern.
(Wenn z.b. über BD Player mit HDMI auf tv guckst, dann stell es eher auf Standart 720p für sowas, damit ist das Bild vermuttlich besser als bei den anderen beiden Einstellungen....bei mir ist das zumindest so und ich würde schon von ausgehen, dass es auch bei anderen Geräten so ist.)
Oder was das Bild auch noch etwas verbessern kann wenn so eben das Bild farblich anders einstellst...sprich etwas mehr hell rein, die Farben etwas blasser, einfach mal verschiedenes ausprobieren. Sowas kann auch ein bischen helfen. :)
Falls du am pc guckst hast natürlich nur die letztere Möglichkeit bzw allgemein das Prob, wenn man näher dransitzt sieht man manches evtl doch auch von Macken etwas mehr.

Hoffe kannst mit den Tipps was anfangen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben