[Suche] Gundam 00 1080p RS/ Gundam 00 S2 1080p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitashi

VIP
VIP
Das, was du gepostet hast, entstammt der deutschen DVD Box, weshalb die auch GerDub neben GerSub enthielt, ... heißt das, dass du nru GerSub suchst oder auch GerDub? Weil die Serie mit GerDub und 1080p hab ich nirgends auf RS gefunden, halt nur die kleinere Auflösungen. Mit GerSub und 1080p gibt es nicht, bzw. wurde nie released.

Und 2. Staffel gibt es noch nicht auf deutsch, wie man schwer erkennt http://board.world-of-hentai.to/f99/zweite-staffel-von-gundam-00-in-deutschland-105695/ nur EngSub mit 1080p gibt es
 
Zuletzt bearbeitet:

dethu

Prophet
bitte schön
Mobile.Suit.Gundam.00.Komplett.German.Multi.Dub.Multi.Sub.x264.AC3D.1080p
Bitrate:……..~ 3500-4000 Kbits
Auflösung:……1920×1080
Audiocodec:…..AC3
Bitrate:……..konstant – 192 Kbps
Samplingrate:…48 KHz
Sprache:……..Deutsch/Japanisch/Englisch/Französisch
Untertitel:…..Deutsch, Englisch, Französisch
ist also eine iso
hoffe das ich helfen konnte ^^

zu finden auf movie-blog.org
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkDooM

Scriptor
OH!! ich wusste garnich das die erste staffel auf ger dub existiert ^^ hatte mal davon gelesen aber nicht gefunden.. und die erste hälfte der zweiten kommt in 2 tagen .. achso achso..

dann lade ich mir erstmal nur die erste staffel auf ger dub runter .. wann kann man denn die zweite staffel auf ger dub 1080p erwarten? so ca.?

--
uhm.. den link den du mir gegeben hast dethu .. leider sind alle 25 folgen zusammen gepackt .. gibt es auch ne ver wo man die einzelnt runter laden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

dethu

Prophet
deine ansprüche sind zu hoch^^
ich habe dir den link gegeben
das ist eine iso die kannste brennen oder entpacken
und da sind dann alle folgen drin mit was anderem kann dir hier sicher keiner dienen tut mir leid

also nimm was de kriegen kannst

mfg Dethu

ps: warum nimmst du sie nicht als ganzes ??
 

DarkDooM

Scriptor
hab ich mir schon gedacht ^^ meine ansprüche sind auch immer das beste ô.O

danke für den link ich lads mir runter ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben