[Hinweis] Gundam 00 Film angekündigt!

Akitashi

VIP
VIP
Wie heute in der letzten Serienepisode von Gundam 00 angekündigt wurde, erscheint 2010 ein Film zur Serie.

Die Serie, welche sich unerwartet großer Beliebtheit erfreut, ist bereits in Deutschland lizenziert und wird ab Sommer 2009 veröffentlicht.

Folgend 3 Screens, welche am Episodenende zu sehen waren, beziehen sich auf den Film.


Inhaltlich ist über den Film noch nichts bekannt, die ersten beiden Bilder lassen jedoch bereits Spekulationen zu.

Quelle: ANN, aS
 
Z

Zero3

Guest
Die Serie war ja schon genial, ich hoffe das der Film auch so gut wird.

Auf den Bild sieht man ja schon mal 4 original GN-Drives, heißt das es wird neue Gundams in dem Film geben????:huh:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Das hört sich doch mal interessant an...
Näheres is nich bekannt?
SO von wegen Sub/Dub, DVD Release etc... ?


MfG
 

Mangani

Novize
ich freue mcih wirklich auf diesen Film!
ich liebe diesen Anime und kaufe mir die DVD.
wenn jetzt auch noch ein Film kommt, hol ich ihn mir auch auf jeden Falll
 

Maverick Hunter

Gläubiger
Gundam 00: The Movie ^-^

Hey Freunde ^-^
bei dem Film kommen schon viele neue Infors raus ^-^

Alle 4 Gundam Meister wie Setsuna, Lyle, Tieria und Allelujah bekommen brandneue Gundam ^-^
Setsuna: Quant [T]
Lyle: Zabaniya
Tieria: (Name vergessen sry x,x)
Allelujah Harute ^-^

Ich finde die Gundams sind wirklich richtig klasse^^
Doch gerüchten zurfolge soll es auch in dem Kinofilm passieren, dass Setsuna mit Feldt zusammen kommt, da im Opening 2 von Gundam 00 Season 2 gezeigt wird, wie Feldt und Marina, die in pink und hellblau aufleuchten, eine Hand nach einem Schmetterling greifen. Dieser fliegt am Ende zu Setsuna und Setsuna berührt die hand, und diese Farbe ist Pink! Also Feldt Grace ^-^

Ich liebe dieses Paaring und freue mich schon ^-^
 
Oben