[Hinweis] "Gundam 00"-Regisseur Mizushima mit neuem Anime *Update* 07.07.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Auf der Anime Expo, der größten US-Anime-Convention, hat Seiji Mizushima verlauten lassen, dass er momentan mit den Arbeiten an einer neuen TV-Serie beschäftigt sei.

Das Projekt soll diesen Herbst an den Start gehen und sich an ein weitgefächertes Publikum richten. Genaueres konnte aus dem "Fullmetal Alchemist"- und "Mobile Suit Gundam 00"-Regisseur jedoch nicht herausgekitzelt werden, da er vertraglich zum Stillschweigen verpflichtet sei. Mehr Aufschluss dürfte jedoch die offizielle Website liefern, welche laut Mizushima am 8. Juli online geht.


Quelle

ANN


Update:
Seiji Mizushima arbeitet an "Un-Go"

Nun ist es also amtlich: Bei der vagen Andeutung seitens Seiji Mizushimas hinsichtlich seines neusten Anime-Streich (wir berichteten) handelt es sich um eine der beiden Serien, die ab Herbst Fuji TVs beliebten "noitaminA"-Timeslot belegen.

"Un-Go", so der Titel, basiert auf dem Literaturklassiker "Meiji Kaika Ango Torimonochō" von Ango Sakaguchi, dessen "In the Forest, Under Cherries in Full Bloom" bereits im Rahmen der "Aoi Bungaki"-Reihe von Madhouse als Anime adaptiert wurde. Außer der Belegung des Regiestuhles mit Seiji Mizushima stehen zudem weitere personelle Entscheidungen fest: Das Skript stammt aus der Feder des "Fullmetal Alchemist"-Schreibers Shou Aikawa und mit der Verpflichtung von Yun Kouga ("Loveless", Character Design "Gundam 00"), zusammen mit pako, für das Character Design gesellt sich eine weitere Bekannte Mizushimas zum Produktionsstab. Animiert wird die TV-Serie in den Studiohallen von Bones.


Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hui sehr schön.
Gundam 00 und Fullmetal Alchemist...
Schein ja ein fähiger Mann zu sein der gute.
Bin ja mal gespannt was es wird.
 

Aluax

Gottheit
Sehr schön, Wer Gundam00 gemacht hat der kann alles!
Auch FMA war gut (brotherhood oder hat er das alte gemacht?)

Das gute ist, beide animes waren keine 12/24 teiler sondern beide hatten ~50 Episoden.
Ich hasse zu kurze storys, hoffe er bleibt bei seinen 50epis, scheint ein gutes Format zu sein!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das ist mal wirklich ne gute Meldung :D
Ich könnt mal wieder nen länger Anime mit guter Story gebrauchen (hoffentlich wird es ein längerer ;))

Wobei ich mich auch grad Frage obs Brotherhood war oder nicht^^
So mal nachgeschaut es war nicht FMA Brotherhood aber naja FMA war auch ganz gut :P
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
*~Update oben im ersten Post~*

und hier:
Seiji Mizushima arbeitet an "Un-Go"

Nun ist es also amtlich: Bei der vagen Andeutung seitens Seiji Mizushimas hinsichtlich seines neusten Anime-Streich (wir berichteten) handelt es sich um eine der beiden Serien, die ab Herbst Fuji TVs beliebten "noitaminA"-Timeslot belegen.

"Un-Go", so der Titel, basiert auf dem Literaturklassiker "Meiji Kaika Ango Torimonochō" von Ango Sakaguchi, dessen "In the Forest, Under Cherries in Full Bloom" bereits im Rahmen der "Aoi Bungaki"-Reihe von Madhouse als Anime adaptiert wurde. Außer der Belegung des Regiestuhles mit Seiji Mizushima stehen zudem weitere personelle Entscheidungen fest: Das Skript stammt aus der Feder des "Fullmetal Alchemist"-Schreibers Shou Aikawa und mit der Verpflichtung von Yun Kouga ("Loveless", Character Design "Gundam 00"), zusammen mit pako, für das Character Design gesellt sich eine weitere Bekannte Mizushimas zum Produktionsstab. Animiert wird die TV-Serie in den Studiohallen von Bones.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakata

Novize
Klingt klasse.. ich hoffe es wird ein GENIALER Anime die werden immer seltener. Freue mich darauf
 
Oben