[Suche] Gundam SEED Destiny [Eng Dub / Ger Sub]

Maverick Hunter

Gläubiger
Hey Freunde ^-^

Wir ihr alle sicherlich wisst, kennt fast jeder die zweite Staffel von Gundam SEED Destiny ^-^
Ich schau mir die Folgen auf Japanisch mit deutschen Untertitel an, doch ich muss ehrlich sagen, als ich ein AMV auf Youtube von Stellar und Shinn sah, und ihre englischen Synchronisationsstimmen hörte, war ich auch davon sehr begeistert *.*

Und nun kommt meine Frage:megane:

Ich wollte nämlich fragen, ob jemand die Folgen von Gundam SEED Destiny von 01 bis 51 als Eng Dub + Ger Sub für mich geben kann, denn das wäre wirkluch der absolute Warnsinn und ich würde mich sehr freuen *.* :onegai:

Ich danke schonmal im vorraus *.*
 

Maverick Hunter

Gläubiger
Gundam SEED Destiny

Okay aber ich seh gerade, da muss man sich anmelden xDD

Aber wa sich fragen wollte, geht das irgendwie nicht, dass man den deutschen Untertitel von der japanischen version einfach in eng dub einfügen kann, dann hätte man doch alles ^-^
 
ne anmelden muss man sich nicht xD geh einfach auf die seite von rax und lad es dir via irc runter (geht am schnellsten).
nunja,du kannst es probieren,so lange der sub passt und keine verschiebung drin ist geht es ^^
 

Maverick Hunter

Gläubiger
Wow *.*

Das ist ja mal wirklich geil *-*

Vielen dank, doch um es das hin zu kriegen, also aus der japanischen Version das Deutsche Sub ins Englusche Dub einzufügen, was brauch ich den da für ein programm und wie stell ich das dann an? ^-^

Von diesem Movie Maker Programm habe ich ja schonmal gehört, brauche ich dieses Programm dann, um es zu machen? ^-^
 
Oben