Gunz Spieler hier???

jo ich zocke es seit kurzem... is ganz ok... grafik ein bissl schlecht und von den move möglivhkeiten recht arm... is aber spassig^^ bin grad mal auf level 5 -_-
 

Black Ruffy

Ordensbruder
hi
jo Spiele auch gunz
Ich find es eigendlich ganz gut weil es umsonst ist

Bin level 15 und will endlich auf level 20 kommen damit ich mir endlich andere klamotten kaufen kann
 

Blitz

Novize
ähm ich wollt das auch mal spielen aber wen ich das spiele steht da immer Agent Error wie kann ich das weg kriegen weil alle spieler die ist sehe sind immer da wo sie erscheinen und dan haben die son rot gelbes zeichen überm kopf. Bitte hellft ich will das spielen -.- ;(
 

Kakashi-Hatake

Gläubiger
Dieses "Rot-Gelbe" Zeichen heißt glaube ich das etwas mit der verbindung nicht stimmt ?(

Was hast du denn für ne Internetverbindung???
 

Serru

Gläubiger
jo das spiel is ziemlich geil aber trotzdem fast unspielbar da es fast durchgehend am laggen is

mfg
 

Arkaniet

Ordenspriester
Jo habe heute damit angefangen. einfach nur Ultra macht richtig bock ^^

bin jetzt erstmal lvl 7 mache heute abend aber weiter
btw: bei mir laggt es nciht ein bisschen

mfg Kani
 

Studl

Ordenspriester
Ich wollte heut auch anfangen, aber gleiches Problem...
Das ist ständig am laggen, obwohl ich eigentlich ne
gunz ordentliche Inetanbindung habe...

Ist eher sinnlos, so zu spielen, wenn alles immer
steht...

Woran kann das liegen?
 

Freak_85

Gläubiger
jo ich.. habe es gezockt
ich finde es macht sowas von kein spass
is halt einfach nicht mein ding :(
naja aber jedem dem seinen oder so ^^
 

Arkaniet

Ordenspriester
ich will es nur erwähnt haben das ich ne DSL 1000 habe und es bei mir komplett flüssig mit pink von etwa 40-50 läuft. ALLERDINGS MÜST IHR TORRENT ODER ESEL AUSHABEN.

bin jetzt lvl 14 fast 15 spiele aber zurzeit eher weniger.

mfg Kani
 

mr.green

Gläubiger
Spiele jetzt auch gelegentlich Gunz, aber ich glaube nicht das ich gut genug bin um in einem Clan mitzumachen, die Idee hört sich aber gut an, könnt ja dann auch gleich Werbung machen... :D
 
Oben