GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich Distanziere mich von diesen Bildern...

Einige Bilder sind extrem Brutal.
Einige Bilder beinhalten "Headfucks".
Einige haben die Grenze der Brutalität überschritten.
Einige Bilder stellen berühmte Anime Figuren dar.



*Info*
Da ich mit diesen Bilder auf der Festplatte nichts anfangen kann lade ich sie jetzt einmal hoch und dann lösche ich es von meiner festplatte. Das heisst ich werde es kaum nochmal reuppen können.
Die Qualität ist in Ordnung... ich habe 6 verschiedene Vorschaubilder drinnen mit dem ich versucht habe dieses Gigantische Archiv vorzustellen.
Es gibt auch nicht Anime/CG Bilder, sondern Guro von Cartoons drunter aber das sind vielleicht 2% der Sammlung. Ach die meisten sind unzensiert.
Und Mein Sortierungsprogram für die Bilder hat irgendwie schlecht funktioniert... deswegen sind die Bilder in 3 Ordnern untergebracht.
HAbe alles nochmals durchgeflogen und die doppelten Ausgefiltert, falls es doch doppelte haben sollte. Tut es mir leid.

Host: Rapidshare
Bilder: 1700
Grösse: 81.5 Megabytes





So das waren die Harmlosesten Bilder... ausser ein exemplar. Wer jetzt noch weiter schauen will möge es runterladen.

>Download<
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also erstmal Respekt für das Erstellen dieser Sammlung. Das ist wirklich ein Haufen von ekligem Zeug und es muss viel Arbeit gewesen sein.

Ich war ewig am durchsehen und hatte gerade mal die Hälfte vom 1. Ordner durch. Dann hab ich es aber auch gelöscht ... und jetzt kann ich heute nichts mehr essen ...
Warum nur sehe ich mir das Zeug immer an??
Trotzdem, gute Arbeit.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Respekt Neaera ^^
Du hast somit 1/6 dieser brutalität angeschaut... da ich ja alle überfliegen musste um zu schauen ob es doppelte gibt habe ich mich danach auch ziemlich "beschissen" gefühlt.

Zu deiner Frage: Weil wir wahrscheinlich von Gräultaten und Perversionen angezogen fühlen, wir hassen es aber wegschauen können wir Irgendwie doch nicht.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich hab es mir durch geschaut und es war sowohl freude als auch ekel dabei. Muss ich gestehen.
Es gibt gute und schöne Bilder aber auch wirklich eklige. Aber ich danke dir trotzdem für die so umfassende Sammlung, es hat meiner Sammlung auf jeden Fall ein paar schöne neue Beschert.
Aber ich muss auch sagen, es ist nichts für schwache Nerven. ^^
 

N4m1

Stamm User
Die Vorschaubilder sehen ja schon recht eklig aus aber werde sie mir trotzdem mal alle angucken
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Vorschaubilder sehen ja schon recht eklig aus aber werde sie mir trotzdem mal alle angucken
Alle? Ich hoffe du hast schon gegesen... wenn ich mich an ein paar gewisse Bilder zurückbesinne, kriege ich wieder diese taube Beine.

Übrigens:
Danke für diese Einschätzungen an alle bisher... Ich habe es Hochgeladen weil ich wissen wollte, wer sich das zutraut sich so etwas anzuschauen.
Bis jetzt haben es 25 Personen runtergeladen, davon habe ich 3 Eindrücke bekommen wie Sie es empfunden hatten, es ist Interresant das für mich zu lesen.
 

N4m1

Stamm User
Ich hab den ersten Ordner fertig. Ausser ein Paar Bildern sind da nicht allzu viele brutale. kann sein das die erst alle im 3. ordner sind.
Aber das Bild wo die dem die Eichel mit der Schere abschneidet o_O da tuts jedem Mann in der Hose weh
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ääää h eigendlich sollte es kaum doppelte geben. Sagen wir so 2% Höchstens... aber ich kann es mir net mehr reinziehen.
Ach ja... Danke an die Errinerung des Bildes wegen der Eichel.... autsch...:eek:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
boah 1000 Dank fürs Hochladen, endlich wieder neue Bilder *freu*

Die paar "Ritz"-Bilder haben mir beim Durchsehen die Stimmung zwar ein bisschen versaut (ich hasse sowas), aber im großen und ganzen TOP-Zusammenstellung (ich in zwar noch bei Ordner Nummer 1, aber ich denke [hoffe] es wird noch viel besser^^)


DAS BILD 406 AUS DEM 1 ORDNER... IST DAS AUS NER ANIME (SIEHT SO AUS)?????????
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
DAS BILD 406 AUS DEM 1 ORDNER... IST DAS AUS NER ANIME (SIEHT SO AUS)?????????
Es sind viele aus Animes vorhanden (OnePiece/Naruto/SailerMoon/Claymore/Bleach...)
Ich besitzte die Bilder (nicht mehr ^^) nicht deswegen kann ich dir das schlecht Beurteilen.
Poste es doch rein "directuploud"... vielleicht kann man helfen... hoffe es ist net so ein "Albtraum" Bild ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ne, ich meinte von der Qualität des Bildes und im allgemeinen wie es aussah, hatte es den anschein als ob es eine Anime wäre (war aber eher mit absicht so gemacht)



 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bohaaa da hast du recht... Sieht wirklich aus wie ein Anime... oder Hentai.
Denkst du das ist nur so ein "Absicht Bild" sieht nach sehr viel Arbeit aus....
(Konnte mich an das Bild nicht mehr errinern :-p)
 

N4m1

Stamm User
So bin jetzt fertig mit allen und kann sagen: Kinder lasst die Finger davon
Alle anderen die auf sowas stehen oder mal gucken wollen was noch für Bilder dabei sind die machen auf keinen Fall was falsch
Ich bin kein Fan von Guro habe aber dennoch ein Paar Bilder behalten da es welche gab die mir dennoch gefallen haben (nicht gerade viele aber immer hin).
Ausserdem wollte ich noch sagen das alle, die den ersten Ordner schon ziemlich eklig fanden und nix schlimmeres sehen wollen, die Finger von den andern beiden lassen sollten

PS: Die Pizza die ich nebenbei gegessen habe hat ziemlich "gut" geschmeckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben