[Suche] [Guro] Bilder mit Erschossenen

Uzumaki 92

Stamm User
Sorry, wenn sich der Titel jetzt rabiat anhört, aber ich habe viele Bilder von Der Art Zerissen, Erschlagen, Erstochen usw.
Aber nun frage ich mich: Wo gibt es Bilder von Erschossenen Leuten, denn davon habe ich nur eins gefunden hier. :sob:

Wäre schön, wenn ihr mich bei der Suche unterstützen könntet.

Sage schonmal Danke^^ :hahaha:
 

TeQuilla1312

Scriptor
wenn du "echte" Erschossene meinst würde ich mal auf ****** nachschaun die haben da immer so krankes Zeug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@TeQuilla1312
Hier wird ausdrücklich nach Manga/Comic oder andersweitigen gezeichneten Material gesucht
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@HaskeerKhan
Im Titel steht Guro ----> Das bedeutet wenn es nicht dein Genre ist und du nichts zur Suche beiträgst, sei still.

Noch ein letztes mal!
Der ALTERNATIV SUCHE bereich ist für jedes Genre gedacht, auch für Beast, Guro, Incest, Folter und alles was noch verabscheut wird.
Uzumaki 92 hat hier höfflichst um die Hilfe dieser Bilder gebeten, das bedeutet für euch, entweder ihr hilft oder haltet die Klappe.

Es ist gezeichnete Kunst... und nicht sowas wie ein Film oder auf der echten Strassen.
Tolleranz wird ihr mehr als Grossgeschrieben.

Und keine Diskussion hier bitte....
 
hat hier im WoH forum nich mal jemand seine guro sammlung hochgeladen? weiß nich ob du die schon hast.. waren recht viele bilder aber glaub nicht mit erschossenen. kannst ja mal bei gurochan schaun ob du dort ein paar bilder findest :)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Okay, werde ich mal machen.

@MakubaX
Danke, dass du mich verteidigst und dass du klarstellst, was ich meinte.


Edit:
Also ich werde i-wie nicht fündig. Hat denn keiner etwas in seiner Sammlung, vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben