[Suche] gut spielbares für pc.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich suche etwas zum spielen für nach dir arbeit. es sollte kein EA games spiel sein oder so ein ego shooter aler warfare cod etc.
auch nicht wie diablo wo mann ales 3 mal durch spielen muss um weiter zu kommen.
und vor allem nix wo spysoftware auf den rechner kommt oder andere zusatz downloads.
bin sonst für alles offen soalnge es kein prügel spiel ist da ich mir sicher bin das es an einem rechner keinen sinn hat.
um die anforderungen bracht ihr euch kleine sorgen machen. der rechner hier kann nahzu alles wiedergeben.

angeguckt aber ausgeschieden sind:
anno 2070
diablo 3
gta4

SC-2 hab ich bereits

grüße ICH
 

Holyshift

Scriptor
Hmm es gibt leider nur noch WENIGE Spiele (die auch was taugen) die ohne Extra Programme wie Steam etc. laufen, find ich ehrlich gesagt SAU schade... aber was soll man machen. Eines was ich dir Empfehlen kann was aber schon paar Jahre auf den Buckel hat ist Dawn of War, Warhammer 40k. Der erste Teil braucht kein Steam oder sonst was. Und da das Game etwas älter ist, ist es auch recht günstig. Aber erst mit den Addons macht es spaß, der erste Teil ist etwas öde. Den mit dem ersten Addon Dark Crusade oder war es Winter Assault? naja egal, zumindest kannste die Missionen mit einem Volk deiner Wahl spielen, und je mehr du schaffst (Verteidigungen, Eroberungen, Kills etc.) schaltest du neue Items für deinen Kommandanten frei der zum Schluss eine wahre KIllermaschine dann sein kann ;D
 

chaan

Prophet
ich bezweifle zwar das es was für Dich ist aber persönlich finde ich " Edna bricht aus " gelungen ist aber seeehr reto " Richtung Monkey Iland --- Day of Tentacle etc .
gruss P.
 

NamELesSs

Ordensbruder
What about Free-to-Play ?
Ich persönlich schlag die Zeit (wenn ich mal keine Animes guck ^^ ) mit League of Legends tot.
Das neue Guildwars wird auch einfach toll *-*

Das neue Guildwars wird auch einfach toll *-*

Mir wird immer wieder die Civ-Reihe empfohlen oder auch die Total-War-Reihe, bei Civ benötigt man aber für den neuesten Teil Steam /:
Bei Total War weiss ichs nich

Sonst...
SKYRIM !
Einfach episches Spiel, macht super viel Spaß, und wenn man sich in die Welt hineinversetzten kann, dann kann man damit sehr viel Zeit verbringen (:

EDIT: Mist, vergessen das Skyrim steampflichtig ist, sry ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
ohne steam wirst du wohl wenige spiele finden die sich im bereich "neu" bewegen.
naja und da du sowieso schon steam bzw battlenet games aufgezählt hast scheidet das nicht ausspionieren wohl auch dahin.

wenn du was für Action, RPGs übrig hast und was seid heute ganz neu zu bekommen ist "Dark Souls - Prepare to Die Edition"

Aber ist halt steam pflicht...
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hi all meine antworten sind spiele die man ohne stream spielen kann

World of Tanks ist ein sehr gutes free to Play Game das weder steam noch Origin braucht

Der kostenlose Zombie Shooter Dayz das ist ein fanmod ( ich weis ist aber kein Cod. ) alles was du brauchst ist der Wille zum überleben und Arma2 + Oppration Arrow Head ( beides ohne stean spielbar)

Fals du es noch nicht gespielt hast dann empfehle ich immer noch minecraft

ein paar ältere Klassiker wie morrowind und oblivion

X3 ein Weltraum wirtschafts Simulator mit actio Einlagen
Gibts ebenfalls ohne stream

Dragon Age Origin kann man glaub ich so weit ohne ea Tools spielen

Das erste bioshock ( bei bioshock 2 brauchst du gfwl und das willst du sicher nicht )

Viele viele Indie Games ( schau mal beim humble bundel vorbei )

Super meat Boy " forderndes Jump n Run mit schwarzem Humor "

Wenn du das ganze eingrenzen willst z.b auf ein bestimmtes Genre schreib mich einfach an

Es gibt genug das kann ich alles nicht aufzählen
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
.
naja und da du sowieso schon steam bzw battlenet games aufgezählt hast scheidet das nicht ausspionieren wohl auch dahin.QUOTE]

naja bei EA muss ich teiels kostenpflichtige abos in kauf nehmen. battel net spioniert ja "nur" ingame chats aus.


aber ich dacht auch an darksiders
http://www.amazon.de/THQ-Darksiders..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1345826568&sr=1-1

evtl. guildwares 2. hört sich interessant an^^

und anke für die vielen antworten und vorschläge ;)
uns skyrim hab ich auf ps3. größte entäuschung seit jahren.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
.
naja und da du sowieso schon steam bzw battlenet games aufgezählt hast scheidet das nicht ausspionieren wohl auch dahin.QUOTE]

naja bei EA muss ich teiels kostenpflichtige abos in kauf nehmen. battel net spioniert ja "nur" ingame chats aus.


aber ich dacht auch an darksiders
http://www.amazon.de/THQ-Darksiders..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1345826568&sr=1-1

evtl. guildwares 2. hört sich interessant an^^

und anke für die vielen antworten und vorschläge ;)
uns skyrim hab ich auf ps3. größte entäuschung seit jahren.

gut Darksides würd ich dir ehr für konsole als für den pc empfehlen <
 

deluxxe121

Gläubiger
ich kann dir osu! wärmstens empfehlen :D
sind zwar dann n bisschen viele downloads aber da muss man durch :P

MfG Deluxxe
 

NamELesSs

Ordensbruder
Hab die Beta schon angespielt (ein Kumpel hat mir den Account zur Verfügung gestellt), echt ein richtig tolles Spiel.
Mal eine Alternative zum "ich geh zum NPC, ich töte 20 Mobs, ich geh zum NPC", das ganze wird in meinen Augen wesentlich besser verpackt...
Darüberhinaus ist auch am Skillsystem, oder am Gameplay ansich eine grundlegende Änderung gegenüber anderen MMORPG's zu bemerken.
Es ist einfach kein WoW-Klon, sondern ein ganz neues "Konzept", dass in meinen Augen nicht nur die Speler des ersten Teils anlocken, sondern auch viele bis dato "WoW-Gläubige" einnehmen wird.

Wie man merkt, bin hellauf begeistert von diesem Spiel (:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich selbst spiele eigentlich alles was mir empfohlen wird oder was ich in die Finger bekomme und sich gut anhört ^^

besonders gute Spiele finde ich sind

The Elder Scrolls Reihe , Civilization Reihe , Arcade Games ,

Ein paar beispiele von Spielen

Dark Souls - Verdammt hart nichts für schwache nerven - lohnt sich , drang immer stärker zu werden und alles in die knie zu zwingen

Skyrim - sehr gutes Spiel , geile Story line - einfach nur Episch

auch gut wird Borderlands 2 Assassins Creed 3 und Guild Wars 2 *-* alle vorbestellt xDD
Fast alle der genannten Spiele brauchen irgendein Zusatzprogramm (Steam, GFWL,...) und das will der Threadersteller nicht!
 
Oben