auf der ESL homepage verkaufen se ne geile maus ^^ hat glaube ich weniger dpi aber das gewicht is verstellbar ^^ gucks dir mal an 31 is eigentlich ne super maus
ja wie gesagt geh mal auf http://www.esl.eu und guck da da is die auf der newspage aber im prinzip musst du wissen was dir wichtiger is gutes aussehn oder geiles gaming verhalten ^^
naja ich brauch nix sagen ... bin gamer und spiele mit eine "MICROSOFT für MAXDATA" maus die ich ma aus der schule hab mitgehn lassen xD
Ich habe die G5 udn die razer pro solution
Benutze aber g5 hat viele vorteile wie zB dpi einstellung,
gewichts veränderung und so und weil ich ordentlich was bewegen
muss.Bei razer ist das nur so plastik also leichte mit umzugehen
damit kann ich nicht so gut spielen empfehle also g5
ich hatte erst die g7 als sie rauskam und nun ne ganze weile die g9 (jeweils von logitech). mit der g serie kann man nix falsch machen, die sind ja genau dafür ausgelegt.
Ich hatte zuerst auch ne Razer, war mit der aber nicht ganz so zufrieden. Jetzt habe ich die neue Sidewinder Maus von Microsoft und bin mit der ganz zufrieden. Die ist auch net so teuer. und hat viele Funktionen. Also ich bin mit der zufrieden.
Ich hab die g7. Hatte erst bedenken weil sie auf FFunkt basiert aber das hat sich gleich nach den ersten 10 Minuten gelgt wo ich sie dann hatte. Muss sagen eine sehr gute Maus. Logitech hat da wieder gute arbeit gleistet und das beste sie hat zwei Akkus also einen laden und einer ist in der Maus Perfekt !
Ich bleib weiterhin beim Klassiker; Die Gaming Mouse der Superlative, auch wenn langsam etwas veraltet:
Logitech MX 518 - bis zu 1600 dpi, USB-Schnittstelle, 2 Tasten für dpi-Einstellungen und 3 weitere, die man frei belegen kann.