Gute Hentai-Seiten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Prophet
Hätte gerne mal eure leiblings oder besten Hentai-Seiten wo Ihr euch games, Vids oder Bilder anschaut^^

Die Seiten die euch am Besten gefallen und die, die viele Sachen und vor allem gute Sachen enthalten^^

DAnke im vorraus^^:megane:

Gruß Eagle Eye
 

Eagle Eye

Prophet
Ich hab 3 Seiten:
http://www.sexy-toons.org (ist bloß von Viren überseucht, sonst gehts...)=Bilder,Vids,Games und News

http://www.doujinshi.biz/doujin/ dort bekommst de so gute wie alle Doujins und Mangas in Farbe und Schwarz/Weis

http://hentaiscans.webcindario.com/ ist für mich eine der Besten Seiten um an Bilder Mangas Viedeos Vids und was es sonst noch so gibt ran zu kommen...
Hab bisher dort noch nichts nicht gefunden:nonono:

das sind meine... hätte gerne noch merh:hahaha:
 

puppup

Novize
Hat jemand vieleicht einiges Hentai Games Websites, z.B mit 3D sowie Illusions Games; oder 3D flash games..Ich mag sehr gerne Hentai Game spielen, weil ich keine Freudin habe, :imc::imc::imc:; Ich suche in unseres Forum, aber das ist zu..viel und ungeordnet..
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hat jemand vieleicht einiges Hentai Games Websites, z.B mit 3D sowie Illusions Games; oder 3D flash games..Ich mag sehr gerne Hentai Game spielen, weil ich keine Freudin habe, :imc::imc::imc:; Ich suche in unseres Forum, aber das ist zu..viel und ungeordnet..
Wenn du auf der Suche nach einer Freundin genauso strategisch umgehst wie mit der Suchfunktion, ist es auch kein Wunder das du keine hast :megane:

>>Hier<< gibt's jede Menge, hat mich 2 Sek. gekostet.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich würde das da mal auf ne translation von google schließen lassen ryu ^^ (oder gibt es deutsch die so... schreiben?)

hentai-manga.org wäre eine für doujinshi...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
ich würde das da mal auf ne translation von google schließen lassen ryu ^^ (oder gibt es deutsch die so... schreiben?)

hentai-manga.org wäre eine für doujinshi...
Hehe, kann sein^^

Aber "3D Flash Games" in die Suche einzugeben ist für mich international.

But entering "3D Flash Games" into the search function is "international" for me.

Mais entrer "3D Flash Games" sur la recherche fonction est international pour moi.

(Schlampig übersetzt)
 

Nicknick

Ordenspriester
Wenn du auf der Suche nach einer Freundin genauso strategisch umgehst wie mit der Suchfunktion, ist es auch kein Wunder das du keine hast :megane:

:XD: made my day xD

@Topic: Also was Videos usw angeht, dann habe ich das Meiste von mir über P2P Programme (einfach mal nach Schlagworten gucken). Dabei hat man zwar keine Sicherheiten, was man sich nun genau runterlädt, aber meistens ist es ganz ok ^^

Es gibt auch immer wieder ein paar Hentais auf www.mia-movies.com

Das sind zwar nur so kleine Kurzfilmchen (3 Vids á 20 Sekunden - 1 Minute), aber ich sag mal, für den kurzen Spaß zwischendrin noch zu gebrauchen ^^

Aber ansonsten ist das größe Sammelsurium dieses Board hier :) Ich bin froh, euch gefunden zu haben :D
 

Da Män

Novize
Eine Seite, auf der ich mich gern herumtreibe ist:

www.nvhentai.com

Das Kerlchen, das die Seite gestaltet updatet die Seite jede Woche. Meistens kommen jedesmal 1-2 neue Gallerien hinzu und eine weitere wird geupt. Welche das ist, lässt er durch einen vote der Leute entscheiden, die sich angemeldet haben.

Der Puplic-Bereich dort erfasst leider nur 1/4 des Gesamtmaterials, aber das ist mehr als ausreichend, vor allem da es eine ausgesprochen große Vielfalt ist.

Da Män
 

Eagle Eye

Prophet
Ah Leute:nonono: Spamt doch nicht wieder alles voll!!! Bitte:imc:
Jedenfalls mal wieder ein großes danke an alle Presenten für die Seiten^^
:wakuwaku: hel thx:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben