@shaddow
Ich denke mal unter ´sanften Einstieg´ verstehst du wohl am ehesten Hentai die halbwegs normale Sexszenen enthalten, also Junge + Mädchen, lieber was harmloses zu Anfang, härtere bzw. ausgefallenere Sachen, wie Jikan/Rape, Extrem - Bondage, Gangbang, Bukkake, Guro, Beastiality, Loli, Tentacle, Yuri, Yaoi? kannst du dir ja ansehen bzw. selber suchen sofern dich das Standard Straight - Zeug nicht (ganz) zufriedenstellt, jeder Hentaifan hat individuelle Vorlieben und Fetishe, und es gibt reichlich Hentai die diese auch bedienen, als Einstieg kann ich dir persönlich folgende Hentai empfehlen:
Sexfriend, Hatsu Inu the Animation, Sex Exchange, Kanojo X Kanojo X Kanojo, My Imouto Koakuma Na a Cup, Kibun Kibun, Koihime/Zoku Koihime, Milkyway, Maple Colors, Tsundere Inran Shoujo Sukumi, Koiito Kinenbi, diese Hentai sind großteils softerer Natur, ideal für Anfänger wie ich finde, zumindest habe ich mit denen angefangen, lange her, gg, heutzutage komm ich kaum noch ohne Rape und/oder Bondage aus, oder Schlimmerem^^.
Hoffe konnte helfen, nyaa:3...
mfG Pervert but Brave