[Diskussion] Gute Hentais zum Einstieg gesucht?

shaddow

Ungläubiger
Hallo, wie bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben, verstehe ich noch nichts von Hentai, und habe dieses Genre bisher immer Links liegen gelassen. Jetzt möchte ich mich aber ein paar Ausflüge in dieses Genre machen, und wollte fragen welcher Werke ihr zum Einstieg empfehlen würdet.

shaddow

Ungläubiger
Tja da wäre es jetzt aber gut zu wissen, was es für Themen gibt, und das weiß ich leider nicht. Mal ins Blaue geraten Gibt es Werke die nicht zu abgedreht sind, also keine Tentakel z.B und eine einigermaßen plausible Story erzählen?

Oder machen wir es noch einfacher. Wärt ihr so nett und zählt einfach die Hentai Klassiker auf, die man eurer Meinung nach gesehen haben sollte?

Das dürfte für mich das einfachste sein, sich mal zu orientieren.

Bitte Dankeschön.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es gibt auch Klassiker, die sind davon Abhängig, was du gerne schaust ^^ Im Grunde gibt es bei Hentais nichts, was es nicht gibt ^^.
Für bissel fantasy und Hardcore wäre die Bible Black Serie z.b. ein Klassiker. Aber für nen totalen neuEinstieg vielleicht bissel zu hart ^^

shaddow

Ungläubiger
Ja, Hentai scheint wirklich eine sehr breite Palette zu haben. Da werde ich mich am besten mal einlesen um zu sehen was es da alles gibt.

Was würdest du den persönlich als "sanften" Neuanstieg empfehlen? Bestimmte Vorlieben habe ich ja eigentlich nicht, möchte eigentlich breit durch die Palette schauen, was da alles so gibt.

Daher wäre ich sehr denkbar wenn ein paar User einfach ihre persönlichen Lieblinge nennen würden.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also es gibt definitiv GrößeRe Spezialisten für Hentais als mich hier, aber ich finde eig "Stringendo &Accelerando" ist ein ganz lustiger Einstieg ^^. Aber wie gesagt, schau dich hier im H-Movie Bereich erstmal durch und schau, ob dir was gefallen könnte. Oder du versuchst es erstma mit Doujins, also Hentai Mangas ^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ok thx für die Infos. Wird wirklich das Beste sein, wenn ich mich hier im Forum mal einlese.
Eigentlich erwarten wir das von dir, bevor du einen derartigen thread startest und damit versucht, deinen postlevel zu erhöhen, Deshalb wird auch dieser post z.B. auch gleich wieder gelöscht.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich nenn einfach mal ein paar gute shows:

zensiert:

Anejiru 1 The Animation - Shirakawa San Shimai ni Omakase

Bloods - Inraku no Ketsuzoku 2

Cafe Junkie

Chu Shite Agechau - Oshikake Onee-san no Seikou Chiryou

Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai

Fault!!

Fukubiki! Triangle - Miharu After

Harem Time The Animation

Hatsu Inu 1 The Animation

HHH Triple Ecchi

Hime Sama Gentei!

Honoo no Haramase Doukyuusei

Honoo no Haramase Tenkousei

Imouto Paradise!

Isshoni H Shiyo

Kanojo x Kanojo x Kanojo - Sanshimai to no DokiDoki Kyoudou Seikatsu

Kateikyoushi no Onee-san 1 The Animation - H no Hensachi Agechaimasu

Love2Quad

Mizugi Kanojo The Animation

Nee Summer!

Oppai Heart - Kanojo wa Kedamono Hatsujouki!

Oppai no Ouja 48 - Nanimo Kangaezu Me no Mae no Oppai Zenbu Shabure!

Papa Love - Papa to Icha Ero Shitai Musume-tachi to Hitotsu Yane no Shita de

Resort Boin

Shin Ringetsu

Sora no Iro, Mizu no Iro

Soushisouai Note The Animation

Sweet Home - H na Onee-san wa Suki Desuka

Swing Out Sisters

The Pollinic Girls Attack

Tsugou no Yoi Sexfriend

Wizard Girl Ambitious

Zettai Junshu Kyousei Kozukuri Kyokashou!!

Zoku Koihime

unzensiert:

Aneimo

Aniyome wa Ijippari - Lover in Law

Consenting Adultery - Mrs. Junkie

Front Innocent

Lingeries Office

Mama Puri!

New Angel

Oshiete Re - Maid

The Immorals - Jokei Kazoku - Inbou

Tony's Hiroin Shiriizu Hanayome Kouho Sei

Tsuma Shibori

das sind größtenteils alles hentais zum thema straight, happy sex, vanilla.
es gibt aber noch massig hentais mit sehr guter animation, gutem zeichenstiel zu anderen genres, wie rape, bestiality, ntr (cheating, wife stealing), tentacle, monster (elfen) usw.
vlt. ist in der liste was nettes für dich dabei.

wenn du wirklich interesse am thema hentai hast, bist du hier richtig. hier gibts fast alles (außer loli und shota).
und es wird dich sehr viel zeit kosten bis du einen ungefähren überblick über das thema hast. nimm dir die zeit und sieh dich etwas im forum um, bei fragen kannste die bereichsmods fragen oder halt nen frage thread öffnen. vorher aber bitte gucken, dass es so einen thread nicht schon gibt. und natürlich die regeln und die angehefteten beiträge lesen (und beachten) ;)

@shaddow
Ich denke mal unter ´sanften Einstieg´ verstehst du wohl am ehesten Hentai die halbwegs normale Sexszenen enthalten, also Junge + Mädchen, lieber was harmloses zu Anfang, härtere bzw. ausgefallenere Sachen, wie Jikan/Rape, Extrem - Bondage, Gangbang, Bukkake, Guro, Beastiality, Loli, Tentacle, Yuri, Yaoi? kannst du dir ja ansehen bzw. selber suchen sofern dich das Standard Straight - Zeug nicht (ganz) zufriedenstellt, jeder Hentaifan hat individuelle Vorlieben und Fetishe, und es gibt reichlich Hentai die diese auch bedienen, als Einstieg kann ich dir persönlich folgende Hentai empfehlen:
Sexfriend, Hatsu Inu the Animation, Sex Exchange, Kanojo X Kanojo X Kanojo, My Imouto Koakuma Na a Cup, Kibun Kibun, Koihime/Zoku Koihime, Milkyway, Maple Colors, Tsundere Inran Shoujo Sukumi, Koiito Kinenbi, diese Hentai sind großteils softerer Natur, ideal für Anfänger wie ich finde, zumindest habe ich mit denen angefangen, lange her, gg, heutzutage komm ich kaum noch ohne Rape und/oder Bondage aus, oder Schlimmerem^^.
Hoffe konnte helfen, nyaa:3...
mfG Pervert but Brave

Zuletzt bearbeitet:

ToMcRaS

Novize
Einer meiner Einstiegs Hentai war Milk Junkies und ist auch heute noch einer meiner liebsten. Die 4 Folgen haben mir sehr gut gefallen, allerdings einen wirklichen "Einstiegshentai" zum Schnuppern gibt es meiner Meinung nach nicht.

Lyle

Novize
Mizugi Kanojo The Animation

HHH Triple Ecchi

Hime Sama Gentei!

Dirty Laundry (Keine Ahnung, ob ich es richtig geschrieben habe)

und Cafe Junkie kann ich nur wärmstens empfehlen !

Oben