Gute PS2 SPiele

Razerlight

Ordenspriester
hallo Leute
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich suche ein paar Spiele die so änlich sind wie die Prince of Persia Games.
Könnt mir auch ein paar andere nennen die nicht so änlich sind aber die ihr einfach für geil haltet.
Also so in richtung : Action, Adventure, Rollenspiel,Beat´m up

Habe schon (von den Genres) :
Soul Calibur 2&3
Alle tekken teile
Alle von Prince of Persia
und Alle von Final Fantasy.

Bedanke mich schon mal im vorraus.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm Action, dann ganz klar God of War 1 und 2. Ansonsten ist noch die Devil May Cry Serie geil und natüich Resident Evil 4. Mehr fallen mir zurzeit leider auch nicht ein, da ich schon lange nicht mehr auf meiner PS2 gezockt habe^^ Aber die anderen können dir da sicher noch weiterhelfen.

greets Gannendorf
 
N

noob24

Guest
Killzone
mercenaries

sin richtich jud!!!!!!!!

kaufse dir un viel spass beim zocken ^^
 

Razor30

Exarch
Killzone
mercenaries

sin richtich jud!!!!!!!!

kaufse dir un viel spass beim zocken ^^
Naja die spiele ähneln kein bissl an Princ of Persia, lesen dann schreiben.
Aber wie schon oben genannt kommt bald Assasin Creed, aber leider nur für die PS3, Xbox360 und fün PC, hab schon den Trailer gesehen einfach klasse das Spiel. Ich werds mir wohl möglich nicht holen da ich keine Xbox360, PS3 und keinen PC mit DX 10 habe.
Aber sonst gibts glaub ich keine Spiele die so sind wie PoP.
 

Razerlight

Ordenspriester
ja hab ich auch schon gesehn das sie PoP nicht ähnlich sind.
Aber mal ne andere Frage was haltet ihr von dem Spiel:
Spartan - Total Warriors ?
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich würd sagen:
FF12,
Gragon Quest,
GTA San Andreas,
Fiva 07.
Grand Turismo 4,
[ame="http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=resident+evil&spell=1"]resident evil[/ame] 4 bald auch 5
sonst nix mehr
 

wicked

Ungläubiger
*seufz*
Du holst dir auf der besten Horror-Spiel konsole Action games + Ego Shooter :dark:

Sage den Ego Shooter ab! Die kannst du noch oft genug aufm Rechner spielen.. Schau dir mal lieber Silent Hill 3 + 4 an.. und wenn du ganz hart gesotten bist Project Zero 1 - 3 :megane:

Grüße Wicked
 

bad kira

Ungläubiger
also wenn dir rollenspiele auch gefallen würde ich dir aufjedenfall Shadow hearts empfehlen^^ das ist eines meiner favoriten. vorallem der 2. teil ist der beste von den 3 teilen. ich hoffe ich konnte dir helfen
 

odiS

Scriptor
Meine Empfehlung

Ich würde sagen die Onimusha Reihe is sehr gut auser Teil 4 der is Mist find ich.Und Blood Rayne 2 is auch sehr cool (heiße Frau,Horror,Action,Humor was will Mann mehr)
 
Oben