[Biete] Gute Seite für Manga DDL

Hey!
Ich habe eine gute Seite für deutsche Manga DDLs gefunden und dachte ich teile sie einfach mal hier im Forum:

Kennt jemand noch weitere Seiten wie diese, auf denen man (auch lizensierte!) Manga herunterladen kann?
Damit meine ich nicht die Seiten von den Scanlation Gruppen, sondern welche die einfach Manga sammeln und zum Download anbieten.
Gerne auch teilen!
 
Das sind alles Manga die ein User in einem anderen Warez Forum gepostet hat. Allerdings nur ein Teil davon.
ich weiß aber nicht ob ich sie nennen darf. Daher behalte ich denn Namen für mich.
 

xra9

Gottheit
Seine Sparte sind digitale Releases, er scannt nichts. Hier ist er, glaube ich, nicht anscheinend doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habe eine Zeit lang sehr gerne bei 'Hitomi.Ia' gesaugt.
Das mache ich inzwischen nur noch selten, weil die ganzen Popups und zwischengeschalteten Werbelinks doch ziemlich nerven.
Aber dennoch bleibt Hitomi.la meine erste Wahl, denn das Angebot erschlägt einfach alle meine Bedürfnisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Zeit lang sehr gerne bei 'Hitomi.Ia' gesaugt.
Das mache ich inzwischen nur noch selten, weil die ganzen Popups und zwischengeschalteten Werbelinks doch ziemlich nerven.
Aber dennoch bleibt Hitomi.la meine erste Wahl, denn das Angebot erschlägt einfach alle meine Bedürfnisse!
Ich glaube hier geht es um deutsche Manga nicht englische und auch nicht um Doujins oder Hentai.
 
Oben