[Suche] Gute Webcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hmmm... kenne mich nciht wirklich mit Webcams aus, benutze lediglich eine Eye Toy (PS2) Cam, die akzeptable Leistung bringt, falls du also sowas zuhause noch hast, umsonst ;D

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also erst mal.. du sagst "die nicht 100€ kostet"
70 € sind nicht 100€

für 20-30 € gibt es keine gute.. sowie du es willst, ne bessere schlechte.,. da ist alles gleich

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
naja dachte auch erst das ich es auch als normale cam hernehm für foto und so aber jetzt denke ich reicht es wenn es für foto und videoübertragung für gelegenheitsgebrauch hernehm.

spYro

Board-Drache
VIP
Dann reicht auch ne Cam für 10-20 €. Hab selbst so eine und das reicht fürs Cam-Chatten und sowas. Ist natürlich nicht mit einer Digital-Kamera im herkömmlichen Sinne zu vergleichen bzgl. der Qualität.

MFG spYro

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich habe die Logitech Quick Cam Fusion 9000. Hab damals auch so um die 60€ gezahlt, heut kriegt man sie etwas billiger.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit (auch wenn ich sie nicht so oft brauche)
Qualitativ hochwertige Fotos wird du mit sowas wohl nicht machen können. Die Bilder sind sehr auf Performanz beim übertragen ausgelegt, deshalb kannst keine hohen Auflösungen einstellen :-/

Hab aber noch keine neueren gestestet, kann sein, dass die mittlerweile besser geworden sind.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Habe mir vor einiger Zeit die Logitech Quickcam E3500 gekauft, die macht auch ein herliches Bild :)

Welche hast du dir denn nun geholt, Engelchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben