Guten Abend,Mein Name ist Takeshi :)

Hallo Community,

Ein großer Fan von Kagura Takeshis Werken ist hier :)
Ich wollt euch alle grüßen und hoffe auf eine angenehme OtakuCommunity

Andrakson

Glücksritter
Willkommen TakeshiKagura!

Es ist immer schön, wenn sich hier neue Leute anmelden, die sich sogar einen Avatar zulegen. Immerhin dienen diese als Wiederkennungsmerkmal (neben den Namen).

Du wirst hier viele Leute finden, die begeistert sind von Animes, Hentais und vielem mehr. Die Vielfalt ist gewaltig, die Geschmäcker äußerst unterschiedlich. Hier gibt es sicherlich Leute, die dich herzlich aufnehmen werden und andere, die dich beglubschen wie das dritte Weltwunder. Der eine oder die andere verirrte Seele wird dich eventuell unfreundlich behandeln, aber so etwas ignoriert man für gewöhnlich, ist es nicht nur im Alltag so, sondern ab und an auch im Forum.

Wir gehen hier möglichst alle freundlich miteinander um, ansonsten gibt es im Notfall einige Administratoren, Moderatoren und die Community selber.

Mehr als 20 Beiträge zu haben, die auch Hand und Fuß haben (also keine Tshernoybill-Spam-Postings) bergen den einen oder anderen Vorteil. Unter anderem, dass du dich auch an Gesprächen beteiligst.

Denke immer nach bevor du etwas schreibst, sitzt hinter jedem Computer bekanntlich auch ein Mensch. :)

Wenn dir bestimmte Sachen nicht gefallen, sagen wir mal an einer Person, dass sie darauf steht Bananen durch Schlüsselöffnungen zu schieben, dann tolleriere es einfach und gehe nicht weiter darauf ein. Hier kommt eine Menge Zeug zusammen, von harmlosen Dingen, bis zu härteren Stoff.

Es würde uns alle freuen, wenn du dich ab und an mal mit uns austauschst, deine Interessen mit uns teilst und deinen Spaß hier hast.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag :), Abend :) oder Nachmittag! (vielleicht auch Nacht O_O')

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Oben