Guten Abend....

Kaio-ken

Novize
Gegrüßt seit ihr alle, die ihre wertvolle Zeit opfern, um mich, hier bei euch in der Gemeinde der Anime/Manga/Hentai Freunde/Freundinnen zu begrüßen und natürlich alle anderen, die nicht die Zeit gefunden haben oder einfach keine Lust für soetwas verspühren.

Ich kenne dieses Forum schon seit etlichen Jahren und war eigentlich nur mit dem Account eines Freundes hier unterwegs. Selten um etwas zu schreiben, meist um etwas herunter zu laden. Doch habe ich auch viel gelesen und dadurch erkannt, was es für eine wundervolle Community hier gibt. Da ich nun die nötige Zeit besitze möchte ich ein Teil, dieser tollen Community werden.

Ich bin mitte 20 und interessiere mich für alles was mit Wirtschaft, Politik, Geschichte und Physik zu tun hat...klingt langweilig ich weiß! Darum hab ich versucht, mich an meine Kindheit zu erinnern und was kam mir als erstes in den Sinn? Fußball...und danach Zeichentrickfilme/Comics, doch da ich mit 14 schon zu alt für Kickers,Pokemon und Sailormoon war und meine interessen sich leicht verändert hatten, hab ich gesucht, gesucht und gefunden. Seit dem verbringe ich viel Zeit mit Mangas lesen und Animes gucken, wodurch hier über diese Page gestolpert bin, zwar hat mich ein bekannter drauf gebracht, doch dieser hat nicht die wahren Vorzüge von WoH erkannt. Nicht das saugen sondern die Community ist das One Piece des WoH.

Freu mich schon auf ein mit und nebeneinander her schreiben und so ^^

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
er war wieder schneller verdammt ^^
eternal hat schon alles wissens werte gesagt ausser das was ich allen ,,neuen`` schreibe hier sind nur bekloppte unterwegs................aber nette bekloppte^^
wünsch dir viel spass hier bis denn

Kaio-ken

Novize
war mir schon alles bekannt, trozdem vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Aber ihr habt vergessen das mit SuFu zu erwähnen ;)

@ h gamer
jetzt habt ihr ein bekloppten mehr

Oben