Guten Abend :)

newage83

Gesperrt
Hidiiiho :)

Ich stell mich mal kurz vor... Mein Name ist Sebi, bin 29 und liebe Mangas
in jeglicher Form. Ich hab früh angefangen mit Akira und das hat sich bis heute
so bei behalten :)
Mein Lieblings Reihe war immer Neon Genesiss Evangelion, aber es gibt auch
viel neues was ich richtig gut finde :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was mir noch einfällt... Da ich eine große Sammlung habe könnte es sein das ich den einen oder anderen seine wünsche erfüllen kann ;)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann Willkommen bei uns verrückten ^^

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest, bekommste hier vollen Zugang. Bitte die FAQs und die Regeln durchlesen, damit du dich nicht frühzeitig wunderst. Auf massive Benutzung der Suchfunktion wird hier bestanden ^^, spart ne Menge Platz und Arbeit der mods XD

Vielleicht verschlägt es dich ja auch in den FanFic Bereich, da freuen wir uns immer über neue Leser und Schreiber

Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ein Hallo von mir und der Akira-Manga ist einfach ein masterpiece. Hatte den Fehler gemacht erst den Movie zu schauen und dann den Manga zu lesen. Im Nachhinein fand ich den Movie gar nicht mal so gut, da er nur wenig abdeckt.

Wenn du möchtest kannst du ja das ein oder andere via Scans in den richtigen Bereich zum Download anbieten.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und wenn Fragen sein sollten, frag, wir beissen nicht...naja, manche schon...! ^^

newage83

Gesperrt
Ich war auch direkt schon fleissig am lesen und hab auch schon direkt gepostet aber irgendwie sind die 8-9 Post die bei mir als "Beiträge" stand wieder auf 1 gegangen? Weiss jemand vielleicht wieso? Meine Posts sind ja noch da und die waren auch immer zum Thema passend da ich mir die Zeit genommen hatte alles zu lesen :/

Nicht destso trotz daaaaannnkkeee :) Ich bin mal gespannt und freu mich schon mal auf euch "Verrückte" ;) ;) ;)

LG, Sebi aka newAge83

Oben